Remote Administrator

Carsti29

Carsti29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Moin!

Hab meinen Paps auf iPhone/iPad umgestellt, damit aber auch den Admin-Job gewonnen. :jaja: Da zwischen uns 700km liegen, kann ich nicht kurz rübergehen. Was nehmt ihr für die Fernwartung on iOS-Devices? Ist da vielleicht schon was eingebaut?

Danke im Voraus,
Carsten

PS: Ja, ich habe nach "Remote" und "Admin" gesucht, aber die ersten 100 Hits haben sich mehr um Internet-Access gedreht, als um Administration.
 
Am besten mit Teamviewer (Quicksupport), dann siehst du seinen Bildschirm, kannst aber nichts klicken. Zusätzlich per Telefon kann man dann genau anleiten was er machen soll und sieht es dann eben auch gleich. Eine Remote Fernsteuerung ist nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carsti29
Zurück
Oben Unten