Remote Administrator

Carsti29

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
74
Moin!

Hab meinen Paps auf iPhone/iPad umgestellt, damit aber auch den Admin-Job gewonnen. :jaja: Da zwischen uns 700km liegen, kann ich nicht kurz rübergehen. Was nehmt ihr für die Fernwartung on iOS-Devices? Ist da vielleicht schon was eingebaut?

Danke im Voraus,
Carsten

PS: Ja, ich habe nach "Remote" und "Admin" gesucht, aber die ersten 100 Hits haben sich mehr um Internet-Access gedreht, als um Administration.
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.978
Am besten mit Teamviewer (Quicksupport), dann siehst du seinen Bildschirm, kannst aber nichts klicken. Zusätzlich per Telefon kann man dann genau anleiten was er machen soll und sieht es dann eben auch gleich. Eine Remote Fernsteuerung ist nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carsti29

Ähnliche Themen

Oben