Remix software

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mammut, 01.01.2006.

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend allerseits,
    Ich habe gestern Abend auf einer Party einen DJ gesehen, der 2 CD spieler hatte und eine Software die Automatisch das Lied remixed hat. Ich wollte nun fragen ob es so eine Software (oder eine ähnliche) als Integration für iTunes oder als eigenständien Player gibt.

    Danke, Mammut
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    Gibt mehrere DJ programme...
    NI Traktor
    DJ-1800
    Ask the DJ
    MegaSeq DJ
     
  3. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Antwort. Bei diesen Programmen muss man aber selbst Hand anlegen. Ich dachte so etwas, wo die Software selbst ein bisschen remixt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen