Relocation Service Website

T

timroh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe eine Website für einen Relocation Service erstellt. Für die, welche nicht wissen, was ein Relocationservice ist: das ist eine Unternehmung, welche Geschäftsleuten den Einstieg in ein neues Land / eine neue Stadt vereinfacht. Ich habe die Umsetzung der Seite gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören.
www.feel-like-home.ch

Vielen Dank und freundlicher Gruss,
Tim
 
Ist vielleicht witzig gemeint, aber für mich persönlich ist das gleichermaßen suchmaschinen- wie User-unfreundlich.
Es sind übrigen so rein überhaupt gar keine Meta-Tags drin.

Ja, das liest sich vernichtend -aber Du hast gefragt...
 
Hi,

auch wenn es Schweiz ist – ein Impressum hilft ungemein bei Menschen, die eines gewöhnt sind
und oftmals daher auch Websites und deren Seriösität beurteilen möchten.
 
Vielen Dank, das mit dem Impressum werde ich überprüfen

@falkgottschalk die Zeiten von Meta-Tags sind längst vorbei. Sie sind vollständig aus dem Google Algorithmus ausgeschlossen. Für SEO habe ich ein System von dynamischen Seiten mit generiertem Content gebastelt. Hättest du noch einen Tip um die User-Freundlichkeit zu verbessern?
 
Kinder sind die Rohstoffe der Zukunft.

Sagst du auf deiner Seite.

Überarbeiten des Duktus ist meine Meinung.
m2c
Incal
 
Kinder sind die Rohstoffe der Zukunft.

Vielleicht könnte man sich darauf einigen, daß nur einige Kinder Rohstoffe der Zukunft wären…
…die anderen müssen RTL schauen…
:crack:

Da der komplette aufzurufende Content komplett auf Javascript-Funktionalität basiert,
wäre eine alternative Anbietung denkenswert – oder zumindest ein dem entsprechender Hinweis für Javascript-Allergiker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
die englische Seite:

- Which region would I like to live in
- Contact
- Vielleicht mal die Gedankenblasen auch etwas größer machen und an die Textlänge anpassen.
- Die Dropdown-Liste nach Klick auf Kontakt ist breiter als das Javascript Popup

(getestet mit Safari auf einem 13er MBP)
 
Vielen Dank ich habe die konstruktiven Dinge umgesetzt
@falkgottschalk Sry du hast natürlich recht ich habe irgendwie gedacht, du meinst "meta name="keywords" ", welches veraltet ist, habe dabei aber nicht an description und co. gedacht. Das Description Tag, und das Impressum werde ich dann noch einfügen.
 
Nun... Wenn ich dann die 3. Denkblase angeklickt habe und dann irgendwie nicht weiter komme, zu einer Klassischen Homepage dann schliesse ich den Tab... :S
 
Zurück
Oben Unten