Reload Every- gibts sowas bei Safari?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von atc, 12.08.2005.

  1. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Ich hatte bei Firefox immer die Erweiterung ReloadEvery installiert, hier konnte man ganz praktische und schnell am Reload Button eine zeit einstellen nach welcher die Seite aktualisiert werden soll (1s/5s/10s usw.). Gibt es sowas bei/für Safari auch, ich habe bis dato nichts gefunden? (oder bin ich nur mal wieder blind :( )
     
  2. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Gibt's das wirklich nicht? :(
     
  3. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    oder für camino ?
     
  4. soemse

    soemse MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    15
    das gibts !! ... aber frag mich nicht nach dem namen des tools. ich weiss es aber 100%ig, weil ich es selbst mal installiert bzw. verwendet habe. müsstest dich vielleicht mal bei versiontracker oder macupdate in der safari-ecke genauer umsehen.
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen