Religiöse Ornamente gesucht

L

Lorea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche für einen Auftrag Schriften / Ornamente / Dingbats mit religiösen Motiven, also betende Hände, Kreuze etc. Ausserdem würde mich interessieren, ob ihr vielleicht wisst ob es Schriften gibt, die für den Bereich Kommunion, Trauer... gerne verwendet werden. Ich habe zwar schon ein paar Schriften, die ich schon öfter dafür verwendet habe, aber vielleicht habt ihr neuen Input für mich.

Gruss,

Lorea
 
hi macverehrer,

ich meinte eigentlich eher "Schriften" wie die Zapf Dingbats oder Borders Ornaments.
Nur halt mit religiösen Ornamenten.

gruss,
Lorea
 
Es gibt den font "Religios" mit vielen Symbolen aus dem Bereich.
 
danke für die Tips, die sind schon mal nicht schlecht die Fonts.

Lorea
 
Zurück
Oben Unten