Release des G5 PB / IBook

Diskutiere das Thema Release des G5 PB / IBook im Forum MacBook.

  1. ober.mac

    ober.mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Moinsen,
    ich habe eine Diskussion zu diesem Thema leider noch nicht gefunden.
    Ich habe mich entschlossen ein IBook oder ein Powerbook zu kaufen. Nun hat mir gestern ein Freund erzählt, dass bald die neuen G5's auf den Markt kommen und er riet mir noch mit dem Kauf zu warten. Ist es denn schon sicher das es diese G5's im Notebookverschnitt sehr bald geben wird!? Sehr bald ist bis Februar '05 :D .
    Ich habe ein wenig auf der Apple HP gesucht, aber nichts handfestes gefunden - also wisst ihr was darüber? Wann wird es released?
    Vielen Dank.

    erstmal ober.mac
     
  2. Bienenmann

    Bienenmann Mitglied

    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    du hast noch keinen gefunden? dann such genauer! - ich persönlich wünsche dir dass keiner antwortet auf diesen 1001. thread.
     
  3. täglich ein PB G5 Fred...

    ..es nervt, Leute!
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
  5. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Na, Bienenmann, so unfreundlich wollen wir doch in den letzten Adventstagen nicht sein, oder?
    Aber es stimmt schon - über die G5 PBs ist schon tausendmal spekuliert worden. Das beantwortet auch Deine Frage ober.mac - alles Spekulationen. Andererseits: wenn Du einen Computer kaufst und den Laden verläßt, ist er veraltet. Und selbst WENN in absehbarer Zeit G5 PBs rauskämen - würdest Du wirklich bei der allerersten Serie zuschlagen wollen? Ich nicht! Ich würde raten: checke Deinen wahren Leistungsbedarf, checke Dein Konto, dann überlege, was Du tun mußt, um glücklich mit Deiner Entscheidung zu werden. und wenn die lautet: alles andere außer einem G5 PB kann ich nicht brauchen - dann warte, bis es rauskommt. Aber es gibt reichlich Alternativen!
    Frohes Fest!
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.112
    Zustimmungen:
    4.242
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Es nervt, aber einen Neuling so anzufahren ist auch nicht die feine Art....

    Also erst einmal Welcome...

    Und diese Frage ist schon bis zum Erbrechen erörtert worden und keiner hat einen Lösung, nur Apple weiss es genau....
     
  7. Katana

    Katana Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    genau! erst willkommen heissen und DANN zur sau machen ; )
     
  8. ober.mac

    ober.mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
    hehe, ja ich dachte mir schon, dass ich hier auf so einen treffe...aber ich hatte unter der Suche nach "release g5", "release", "g5 PB" usw. gesucht und nichts gefunden...ausserdem ist es nicht gerade eine Schwerstarbeit einen thread zu löschen! Du zorniger Kerl.
    Idee: Einen "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread, ist für solche newbies wie mich immer gut - und das Forum wird nicht zugemüllt :rolleyes:
     
  9. Katana

    Katana Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    wenn du hier eine weile mitliest, wirst du merken, warum gerade dieses thema etwas "nervt" ... man glaubt ja zunächst, es gäbe jetzt vll. doch eine glaubwürdige info zum thema ... liest den fred und stellt fest, dass dem nicht so ist ... und außer apple weiß es halt niemand, ob es die in bälde oder überhaupt oder sowieso geben wird ...

    und bzgl. unserer kommentare -> wir machen doch nur spaß ; )
     
  10. blacksy

    blacksy Mitglied

    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Ist das bei Apple denn so schlimm mit der ersten Serie? Wie lange dauerte es denn bisher, bis von einer Serie die zweite Auflage rauskam? Drei Monate? Ein halbes Jahr? Weiß das jemand?
     
  11. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    banana Jennau!!! banana
     
  12. ober.mac

    ober.mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Katana: ich mach doch auch nur Spaß und ich bin in einigen Foren auch schon so lange, dass ich mir über den Schaden den ich angerichtet habe durchaus bewusst bin ;) !
    Aber nochmal an die Mods in diesem Forum: Ein kFkA -kurze Fragen, kurzen Antworten- Thread bringts wirklich! Für jede Frage wird eine andere Farbe benutzt. Die Antwort auf diese Frage wird in der selben Farbe gepostet. Die Mods halten den Thread auf etwa 5 Seiten. Funktioniert gut.
     
  13. Bob S.

    Bob S. Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Was????????
     
  14. ober.mac

    ober.mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
  15. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    428
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Also wie schon gesagt werden die ersten G5 Powerbooks wohl ziemlich viele Kinderkrankheiten haben. Wenn der Lüfter vom mittleren iMac schon so laut ist, wie wird sich wohl das PB anhören? Wie ein Staubsauger?
    Ausserdem würde die Akkulaufzeit wahrscheinlich keinen vom Hocker reissen, da könnte man von Glück sagen, wenn die länger als eine Stunde wäre.
    Die von Freescale entwickelten neuen G4s wären da eine viel bessere Alternative, 667 MHz Frontsidebus und mehr L2 Cache bei geringerem Stromverbrauch - das ist doch top.
     
  16. Mercier

    Mercier Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Das 4.Post und schon das Forum revolutionieren wollen.. uiuiui... :D
     
  17. Bob S.

    Bob S. Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Das hab ich auch gemeint.
    Kurz zum Thema: Außerdem wird nach der Vorstellung eines PM G5 noch einige Zeit vergehen, bis man ihn hier wirklich geliefert bekommt. Mit Kurzfristig ist also nichts. Du kannst noch bis Februar warten, evtl. gibt es bald eine Veränderung beim PM G4, aber nichts revolutionäres vermutlich.
     
  18. ilja

    ilja Mitglied

    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    FAQ # 11: Nur Apple weiß, was Apple machen wird!
    weitere Infos unter: www.apple.de

    Bitte, gern geschehen ;)
    Ilja
     
  19. Tim99

    Tim99 Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Ja, mach doch bitte einer einen "Gerüchte zum G5 Powerbook FAQ" Sticky Thread in der Gerüchteküche.
     
  20. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Willkommen im Forum!

    Was nun rauskommt ist Apples Geheimnis und ähnlich gehütet wie die Kronjuwelen. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Release IBook
  1. tubo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    591
  2. maschi66
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  3. V-Pixel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    612
  4. Madamez
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    454
  5. pMay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    792
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...