Release 8

cansel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2001
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mich nur mal umhören,
ob jemand schon Erfahrungen mit Release 8 hat,
bzw, ob es die schon für den Mac gibt ?
(bin bei maxon nicht wirklich schlau geworden...)

Vor allem ob es große Neuerungen zur 7er version gibt?

Cansel
*der bisher nur das 7er kennt und nächste
Woche eine Schulung auf dem 8er verpasst bekommt...*:(
 
Zuletzt bearbeitet:
...hüstel...

ok die 8'er gibts auch für mac... :rolleyes:

was aber an der grundsätztlichen frage nichts
ändert, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat...
 
Hi,

jau, die 8er gibts - und sie ist gut. Jede Menge zusätzlicher Funktionen, NURBS etc. - auf jeden Fall, wenn möglich, mit der 8er Version anfangen, denn die Unterschiede sind doch recht deutlich...:)
 
SYSTEMMENÜ

ich habe eine frage zum release 8: wie kann ich das "systemmenü" ausblenden? bei der 7er version war es unter "macintosh" in den programmeinstellungen noch zu finden. bei der 8er seh ich das nirgends. thanx
 
Zurück
Oben Unten