Release 8

cansel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2001
Beiträge
83
Hi wollte mich nur mal umhören,
ob jemand schon Erfahrungen mit Release 8 hat,
bzw, ob es die schon für den Mac gibt ?
(bin bei maxon nicht wirklich schlau geworden...)

Vor allem ob es große Neuerungen zur 7er version gibt?

Cansel
*der bisher nur das 7er kennt und nächste
Woche eine Schulung auf dem 8er verpasst bekommt...*:(
 
Zuletzt bearbeitet:

cansel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2001
Beiträge
83
...hüstel...

ok die 8'er gibts auch für mac... :rolleyes:

was aber an der grundsätztlichen frage nichts
ändert, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat...
 

Caulfield

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2002
Beiträge
40
Hi,

jau, die 8er gibts - und sie ist gut. Jede Menge zusätzlicher Funktionen, NURBS etc. - auf jeden Fall, wenn möglich, mit der 8er Version anfangen, denn die Unterschiede sind doch recht deutlich...:)
 

martyx

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2003
Beiträge
2.792
SYSTEMMENÜ

ich habe eine frage zum release 8: wie kann ich das "systemmenü" ausblenden? bei der 7er version war es unter "macintosh" in den programmeinstellungen noch zu finden. bei der 8er seh ich das nirgends. thanx
 
Oben