"relaunch" von aseibel.com

Will ja net nörgeln... aber wo ist die Homepage?! (Ja den Link hab ich gefunden... Das mein ich damit nicht... ;))
 
Muss man das verstehen? Muss man einen bestimmten Browser benutzen, um die Seite richtig angezeigt zu bekommen?
 
Na ich vermute hier ist Name Programm.... Minimal, eben.... :D
 
Und was bringt es wenn ich hier eine Seite bewerten lasse die aus:

<html>
<head></head>
<body>
</body>
</html>

besteht?
"Nicht informativ" ist ja ok für ein ersten Designtest... aber dann sollte man wenigstens Fülltext verwenden wenn das Design Weiss-auf-Weiss ist...
 
Uhm.. legoego.de ist was seperates, oder wie? Besteht die Seite nur aus dem Link zu der MP3, dem Link zu Legoego und diesen paar Bildchen dort unten? :eek:

Zu wenig, als dass ich ein vernünftiges Urteil bilden könnte.
 
Ich würde den Abstand vom Text zur Linie einen Hauch vergrößern, da die Unterlängen von "Legoego" an der Linie 'kleben'.

(Im IE sind Abstände zwischen den einzelnen Elementen übrigens quasi gar nicht vorhanden ... aber wer benutzt schon den IE?!?!) ;)

Außerdem finde ich die rote Linie irgendwie 'störend', zumal ich keinen 'Bezug' zu den anderen Elementen finde.

Ansonsten gefällt mir der Minimalismus durchaus. Und Information findet man ja im angegebenen Link.

Übrigens: Fein, dich hier mal wieder zu lesen. :)
 
Ich betrachte das Ganze mal nicht als Website sondern eher als Notizzettel.
Der Inhalt ist unklar, auf den Bildern kann ich lediglich erkennen das es sich um irgendwelche Geräte handelt. Mir bleibt jedoch der Zusammenhang der Elemente schleierhaft...

@Ina: (Im IE sind Abstände zwischen den einzelnen Elementen übrigens quasi gar nicht vorhanden ... aber wer benutzt schon den IE?!?!)

Leider immer noch 90% der Internetuser. Deshalb sollte eine Seite primär im IE funktionieren auch wenn der einige böse Bugs hat, vorallem was CSS angeht. Eine Welt in der jeder mit Mozilla/Firefox unterwegs ist bleibt wohl noch ein Wunschtraum, aber irgendwann, irgendwann wird alles gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
NateDogg schrieb:
@Ina: [...] Leider immer noch 90% der Internetuser. [...]

Ich weiß. Darum habe ich ja auch extra den Ironie Smilie [;)] hinter meine Äußerung gesetzt.
*seufz*
Beim nächsten Mal setze ich besser drei Smilies dahinter ...

;)


Zum IE: Ich habe die Seite allerdings nur unter IE/Mac getestet.
Vielleicht mag noch mal jemand nachschauen, wie es sich mit den Abständen der Elemente unter IE/Win verhält.
Wenn es dort 'passt' ist die Geschichte wohl zu vernachlässigen.
 
blacksy schrieb:
Uhm.. legoego.de ist was seperates, oder wie? Besteht die Seite nur aus dem Link zu der MP3, dem Link zu Legoego und diesen paar Bildchen dort unten? :eek:

Zu wenig, als dass ich ein vernünftiges Urteil bilden könnte.

Wegen deinem Grinseding hört sich irgendwie jede schlechte Kritik immer postiv an. :D
 
Zurück
Oben Unten