Reklamation eines iPod mini - Wann kommt UPS?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von RobnN, 23.03.2005.

  1. RobnN

    RobnN Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Vielleicht hat hier jemand schon mal etwas bei Apple reklamiert und kann mir helfen. Mein iPod mini hat einen Defekt und jetzt habe ich diesen Karton mit ner UPS-Tüte und so bekommen, nur - wann kommt UPS und holt das Teil ab?

    Danke!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Moment, muss mal eben meine Glaskugel holen...
     
  3. rotfl



    wenn du die öfters mitbringen würdest, könntest du uns hier ne ganze menge threads ersparen.. :D

    ;)
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Also ich habe (beim iMacG5 Ersatzteil) bei UPS angerufen und einen Termin ausgemacht.
     
  5. RobnN

    RobnN Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, war total in Eile und hab mich wohl sehr sehr schlecht ausgedrückt.
    Es ging mir eigentlich darum, zu wissen, was weiter passiert.

    @ quack: danke für deine antwort. werd ich dort wohl auch mal anrufen müssen!!
     
  6. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    RobnN, du kleiner Unruhestifter! :D
    Du mußt bei UPS anrufen und einen Termin vereinbaren - die Nummer steht irgendwo bei dem Zeuchs, daß die Apfelschergen dir dazugelegt haben.
    Tipp: eng den Zeitraum der Abholung ein, sonst kannst du unter Umständen einen ganzen Vormittag warten! Sei dreist und sag, du hättest keine Zeit!!!

    Nach ca. vier Tagen (so lange hat es bei mir gedauert) hast du (oder dein Nachbar, oder der Mobilkom-Laden auf der anderen Straßenseite, der von nix ne Ahnung hatte) dann ein Päckchen mit dem reparierten oder ausgetauschten Schmuckstück.
    Und nicht vergessen:Vor dem Versandt die Festplatte auf alle verfügbaren Granittäfelchen sichern!!!!

    Gruß
    McO
     
  7. und dir eventuell illegal untergemogelte software löschen...:D
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    @McOdysseus:
    UPS hat bei dir einfach so an eine andere Person geliefert? Bei mir waren die, was Apple-Sendungen betraf, bisher äußerst wählerisch und wollten die Ware nur mir persönlich übergeben. Wenn jemand anderes die Ware entgegennehemen sollte, musste ich erst mit UPS telefonieren!
     
  9. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Auf nem iPod? Naja, solls ja alles geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen