Reklamation eines iPod mini - Wann kommt UPS?

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Vielleicht hat hier jemand schon mal etwas bei Apple reklamiert und kann mir helfen. Mein iPod mini hat einen Defekt und jetzt habe ich diesen Karton mit ner UPS-Tüte und so bekommen, nur - wann kommt UPS und holt das Teil ab?

Danke!
 
Moment, muss mal eben meine Glaskugel holen...
 
Also ich habe (beim iMacG5 Ersatzteil) bei UPS angerufen und einen Termin ausgemacht.
 
admartinator schrieb:
Moment, muss mal eben meine Glaskugel holen...

Sorry, war total in Eile und hab mich wohl sehr sehr schlecht ausgedrückt.
Es ging mir eigentlich darum, zu wissen, was weiter passiert.

@ quack: danke für deine antwort. werd ich dort wohl auch mal anrufen müssen!!
 
RobnN, du kleiner Unruhestifter! :D
Du mußt bei UPS anrufen und einen Termin vereinbaren - die Nummer steht irgendwo bei dem Zeuchs, daß die Apfelschergen dir dazugelegt haben.
Tipp: eng den Zeitraum der Abholung ein, sonst kannst du unter Umständen einen ganzen Vormittag warten! Sei dreist und sag, du hättest keine Zeit!!!

Nach ca. vier Tagen (so lange hat es bei mir gedauert) hast du (oder dein Nachbar, oder der Mobilkom-Laden auf der anderen Straßenseite, der von nix ne Ahnung hatte) dann ein Päckchen mit dem reparierten oder ausgetauschten Schmuckstück.
Und nicht vergessen:Vor dem Versandt die Festplatte auf alle verfügbaren Granittäfelchen sichern!!!!

Gruß
McO
 
und dir eventuell illegal untergemogelte software löschen...:D
 
@McOdysseus:
UPS hat bei dir einfach so an eine andere Person geliefert? Bei mir waren die, was Apple-Sendungen betraf, bisher äußerst wählerisch und wollten die Ware nur mir persönlich übergeben. Wenn jemand anderes die Ware entgegennehemen sollte, musste ich erst mit UPS telefonieren!
 
Zurück
Oben Unten