Reizhusten ... Manuka Honig, Thymianhonig, Propolis oder Schwarzkümmelöl?

Natürlich wurde auch Cortison ausprobiert. Hat nichts bewirkt. Nur Zigarren helfen mir!

Gegen die Reflux-Probleme wurden mir Tabletten verschrieben, die auch geholfen wurden. Mittlerweile wird aber wegen zu großen Nebenwirkungen von diesen Tabletten abgeraten. Ich hatte schon vorher selbst eine andere Lösung gefunden, um auf die Tabletten verzichten zu können. Zweimal täglich längere Zeit zuckerfreie Kaugummis kauen und viele kleine Schlucke Wasser über den Tag verteilt trinken und abends nach 20:00 Uhr nichts mehr essen und den Kopf im Bett etwas höher stellen. Diese Tipps habe ich später sogar in einem Focus-Artikel gelesen, auch von dem Kaugummi. Noch sehr wichtig, möglichst wenig Milch trinken.

Den Zigarren-Tipp kennt jetzt nur ihr hier im Forum.

Reflux - da helfen Kautabletten. Sind nur teuer.

Die Grundsubstanz ist gepresste Kartoffelstärke.

Da kann man auch zum Netto gehen und sich für 69 Cent eine Packung Kartoffelmehl holen.
Hilft genauso gut, kostet quasi nichts. Einfach 2 TL in ein kleines Glas Wasser und runter damit.
 
Reflux - da helfen Kautabletten. Sind nur teuer.

Die Grundsubstanz ist gepresste Kartoffelstärke.

Da kann man auch zum Netto gehen und sich für 69 Cent eine Packung Kartoffelmehl holen.
Hilft genauso gut, kostet quasi nichts. Einfach 2 TL in ein kleines Glas Wasser und runter damit.
Da kannst du auch schlicht das Kochwasser von Kartoffeln abkühlen lassen und trinken. Kost nix, schmeckt nur shaize. :noplan:
 
Ist es nicht so, dass simples Kauen reicht. Zur Not auf einem Zahnstocher?
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten