Reiseziele für Tagträumer dank Webcam

neptun

neptun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
27
Ich besorge mir ein frisches Baguette in Paris; hier wird es gebacken.

Wer kennt andere Reiseziele, die man auf diese Weise erreichen kann?
Bitte nur Webcams angeben, die aktuelle Bilder in annehmbarer Qualität liefern.

Gruss, neptun
 
dafür gibt es ein Programm von den Coverscout Leuten von Equinux, das heißt "on air" , da kann man ganz viele Webcams der Welt ansehen !
guckst du hier


im baguette laden ist gerade pause...
 
Mr.Kane schrieb:
Das ist sicherlich ein interessantes Programm. Allerdings lohnt die Anschaffung sich kaum, wenn es nur darum geht, originelle Links zu orten.

Ich hatte in einer Zeitschrift einen Artikel mit jeder Menge Links zu Webcams gefunden.Die Themen waren ansprechend und die Bilder viel versprechend - allerdings stellte es sich heraus, dass viele taube Nüsse darunter waren :(

Entweder war die Cam seit Mitte April offline, oder die Seite existierte nicht, oder man brauchte einen login, oder es war auf Japanisch, oder ...

Deswegen die Idee, hier im Forum eine nette Sammlung zu erstellen.

Gruss, neptun
 
Die von der Elbe ist nicht schlecht in der Qualität :)
Es gab doch auch mal diese schöne vom Hafen (HH? Ich weiß nicht mehr genau) Hab leider die Adresse vergessen
 
Kalifornien zeigt sich heute auch von der besten Seite!
 
Ich finde hier sollten nur feinste handverlesene persönlich getestete Webcams rein.

Sonst kann man ja gleich googeln! ;)
 
Sehe ich auch so, Charles. Webcams finden kann ich selber zuhauf. Allerdings taugen dann 98 von 100 nix
 
ziska schrieb:
Sehe ich auch so, Charles. Webcams finden kann ich selber zuhauf. Allerdings taugen dann 98 von 100 nix
Genau! Und die Erforschung und Entdeckung der restlichen 2 % ist Absicht dieses Threads.
 
Vor ein paar Jahren wusste ich ein paar nette Webcams aus Afrika. Also aus den Parks.. Leider haben die damals nie richtig funktioniert. Wenn jemand da ne gute weiß, wäre ich dankbar.
 
Ich schau mir bei nasskaltem Regenwetter oft mein nächstes Traum-Reiseziel an: http://www.mauimanakai.com/webcam.htm :xsmile:

Surf's Up!

animalchin

@Spike: Ist das im Hintergrund das Pfannkuchenschiff? :D
 
Zurück
Oben Unten