Reise Reisetipps - Madrid, bitte!

Ahrsib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
3.987
Reaktionspunkte
2.737
Liebes Forum,
Mitte August bin ich für fünf Tage in Madrid und bis jetzt stehen erst zwei Museen auf meiner Liste (Thyssen Bornemisza, Reina Sofia).
Ich mag Kunst, Architektur, Schönes, Skurriles, Moderne, „Design”, schöne Geschäfte, das Abseits vom Touristentrubel.
Wohnen werde ich in Guindalera.
Hat jemand Tipps für mich, was ich mir unbedingt ansehen sollte?
Vielen Dank im Voraus
Ahrsib
 
Liebes Forum,
Mitte August bin ich für fünf Tage in Madrid und bis jetzt stehen erst zwei Museen auf meiner Liste (Thyssen Bornemisza, Reina Sofia).
Ich mag Kunst, Architektur, Schönes, Skurriles, Moderne, „Design”, schöne Geschäfte, das Abseits vom Touristentrubel.
Wohnen werde ich in Guindalera.
Hat jemand Tipps für mich, was ich mir unbedingt ansehen sollte?
Vielen Dank im Voraus
Ahrsib
Das schöne an Madrid ist ja, dass Spanien ganz in der Nähe ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Ich fand Madrid jetzt nicht sooo prickelnd. Am besten gefiel mir noch das Bernabeu Stadion. Kann man schön besichtigen.

Ich bin aber auch ein Kulturbanause :)
 
Prado nicht vergessen, aber unbedingt vorher eine Auswahl der Räume treffen, sonst erschlägt dich das
 
Auch Interesse an Clubs und Bars?


Sonst würde ich auf jeden Fall auf den „Mercado de San Miguel“ - ein Food Market mit richtig geilen Sachen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
Mh - das wars jetzt an Tipps? Bissken mau …
Die Markthalle besuche ich auf jeden Fall, lecker Häppchen bin ich nicht abgeneigt!

.
 
Zurück
Oben Unten