Reisetipps Dänemark?

Also wir fahren seit 1995 jedes Jahr nach Dänemark. Nachdem die Nordseeküste abgegrast worden ist, fahren wir dieses Jahr zum ersten Mal an die Ostsee (Fünen).
Es gibt in Dänemark einiges zu sehen, Wasserburgen, das Tirpitz-Museum, ein Flugzeugmuseum, Legoland (war ich allerdings in all den Jahren noch nie).
Das Bier ist, meiner Meinung nach, nicht mehr sooooo teuer wie früher. Wir nehmen nichts mehr mit und kaufen dort Carlsberg.
Essen ist auch nicht so schlimm, aber das ist wohl Geschmackssache.
Noch 12 Tage, dann geht es los - Dänemark wir kommen!

Ps. Wir fahren in der Gruppe. Maximalteilnehmer waren 14 Leute, dieses Jahr fahren wir, urlaubsbedingt, nur zu viert. Und ca. 120-190 Euro für eine Woche Urlaub inkl. Verpflegung ist nicht so teuer. Die zwei Wochen Ibiza im September werden teurer. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten