Reisekarten Animation Software

sinnfluter

sinnfluter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

kennt wer von euch eine (freie) Software mit der man Reisekarten (anmierte Reiserouten etc) erstellen kann.
Ich habe diese Software hier gefunden, aber eben kostenpflichtig und läuft nur auf windows:
http://www.primap.com/en/html/travel_maps.html

gibts was ähnliches für den mac.

danke
 
So etwas ist aber nicht kostenlos.

Gruß

dejes
 
gibt ein plugin für imovie 06 was diese funktion beherrscht. Bei geethree kannst du das Slick Volume 9 für 49US$ als download-version kaufen. ich habe es selbst auch und finde das ganze paket ziemlich gelungen, es gibt noch mehr funktionen als diese. läuft aber nicht unter imovie 08, was aber keine rolle spielt, da du die alte variante ja mitgelfiert bekommst, bzw. kostenlos bei apple downloaden kannst. durch den export, kannst du diesen effekt natürlich auch in andere programme einbauen.

hoffe geholfen zu haben

chris
 
hmmm 49 US$ is schon etwas "happig". ich bräuchte das ja eigentlich nur um eben meine reiseroute durch uganda einfach ein bisschen zu animieren, aber da ist mir der preis zu viel.

vielleicht hat ja wer ein etwas einfacheres abgespeckteres programm das weniger kostet bzw. wo diese funktion sogar frei ist.
 
hmmm 49 US$ is schon etwas "happig". ich bräuchte das ja eigentlich nur um eben meine reiseroute durch uganda einfach ein bisschen zu animieren, aber da ist mir der preis zu viel.

vielleicht hat ja wer ein etwas einfacheres abgespeckteres programm das weniger kostet bzw. wo diese funktion sogar frei ist.

hmm, warum versuchst du dann nicht das programm, das dir dejes oben vorgeschlagen hatte? kostet 9,95US$, das sind 6,83€. ich finde für das geld kann man ruhig zuschlagen und nicht vergessen: es ist nicht alles für umsonst im leben. ;)
 
uppps das posting habe ich glatt übersehn....
schau mir das mal an
 
Zurück
Oben Unten