Reise-Zubehör

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
nun hab ich ein PB12" bestellt und es wird mit Sicherheit mein neues Arbeitspferd für unterwegs sein. Da ich mich aber immer noch zu den Newbies zähle, weiss ich nicht so recht, was ich als "notwendiges" Zubehör für die Reise brauche. Ich bin viel im In- und Ausland unterwegs (D, A, CH, UK, US)

Wer von Euch nutzt das PB ebenfalls intensiv auf Reisen und was empfehlt Ihr?
 
immer eine Übersicht der lokalen Internetprovider und deren Tarife einpacken! clap
Ausserdem gehört min. eine leere CD / DVD zur Grundausstattung falls man irgendwo Daten lassen will.
( Und seit vorgestern die Blauzahnmaus *fG* )
 
so schwer es mir fällt es zu sagen: für unterwegs gibt es nix besseres als AOL, die sind fast überall. meinen accont dort hab ich einzig und allein deswegen.

cheers
 
diebstahlversicherung, solide tasche zum transport, leere cds zum speichern, evtl. blauzahn.
 
Hab nochmal nachgeschaut was ich dabei hab im Rucksack :D ...

- VGA + VIDEO + TELEFON Adapter + Netzteil ohne Schnur nur stecker
- Blauzahndaumen von der MAus (bringt evtl. Quick'n Dirty Netzwerk mit XP REchnern / noch nicht getestet mangels xp .. :rolleyes: )
- 2CD 2DVD Rohlinge
- USBKabel für DigiKamera oder Cardreader für USB <-- brauch ich noch!
- und son USB Ventilator will ich noch *G*
 
Erstmal Danke!

Na dann schau ich mal, am Freitag bekomme ich mein PB12" und am Samstag flieg ich für vier Tage in die Staaten.
Ich werde wohl noch ein "Mobility Juice"-Netzteil besorgen und die entsprechenden Modem- und Netzteil-Adapter einpacken. Dazu kommen dann definitiv einige CD-/DVD-Rohlinge sowie eine externe Maus.......

Wer von Euch reist denn eigentlich noch? musik
 
Original geschrieben von YoEddi
so schwer es mir fällt es zu sagen: für unterwegs gibt es nix besseres als AOL, die sind fast überall. meinen accont dort hab ich einzig und allein deswegen.
^

gibt es das schon als CallbyCall, ansonsten mit monatlicher Grundgebühr kann man sich das ja nicht antun.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki

gibt es das schon als CallbyCall, ansonsten mit monatlicher Grundgebühr kann man sich das ja nicht antun.
&nbsp;

keine ahnung.....ich zahl ein paar euro im monat, aber das rechnet sich (fast), weil ich den rechner viel außerhaus benutzte und noch ein paar andere sachen bei aol benutze (fax, sms u.a.).

cheers
 
Zurück
Oben Unten