Reise nach Nordland

Narytaes

Narytaes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal wieder Reise nach Nordland und das Achte Weltwunder spielen. Hier nun mein Problem, laufen Programme die als Vorraussetzung OS9 haben auch auf Leo und SL?
 
Das Hauptproblem wird sein, dass es PPC-Spiele sind. Bei manchen geht es, bei anderen nicht. Mit Sims 1 zum Beispiel habe ich auf meinem aktuellen MacBook mit Snow Leo keine größeren Probleme.

Probier's einfach aus, und wenn es nicht geht, gibt es eventuell Patches zu den Spielen (Google hilft weiter).
 
Frag' doch ansonsten mal bei RuneSoft direkt nach, die helfen dir sicherlich gerne weiter (schließlich verkaufen die die Spiele ja immer noch).
 
Reise nach Nordland habe ich selbst und spiele es ohne Probleme unter Snow Leopard.
 
Zurück
Oben Unten