Reinkarnationstherapie: ich war ein imac g3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rotkohlmofa

zitat aus der letzten hypnosesitzung:
" ich erinnere mich jetzt genau: ich war ein imac g3! ich arbeitete 1855 in irgendeinem verdammten netzwerk in bottrop kirchhellen.
dann bin ich plötzlich einfach aus dem fenster geflogen, ein laster hat mich überfahren........"
meine therapeutin war sehr ergriffen und meinte, ich solle mir aus therapeutischen gründen einen neuen rechner anschaffen. wahrscheinlich zahlt die krankenkasse.... ich bin wieder im einklang mit dem universum.
 
meinst du nicht auch, dass dieser Beitrag eher was für den OT Thread gewesen wäre?
 
rotkohlmofa schrieb:
zitat aus der letzten hypnosesitzung:
" ich erinnere mich jetzt genau: ich war ein imac g3! ich arbeitete 1855 in irgendeinem verdammten netzwerk in bottrop kirchhellen.
dann bin ich plötzlich einfach aus dem fenster geflogen, ein laster hat mich überfahren........"
meine therapeutin war sehr ergriffen und meinte, ich solle mir aus therapeutischen gründen einen neuen rechner anschaffen. wahrscheinlich zahlt die krankenkasse.... ich bin wieder im einklang mit dem universum.

Und aus meiner Sitzung konnte man herauslesen dass ich es war der dich rausgeschmissen hatte, weil du mich früh morgens mit sowas konfrontiert hattest. :D
 
einfach nich injorieren!!! :D
 
rotkohlmofa schrieb:
zitat aus der letzten hypnosesitzung:
" ich erinnere mich jetzt genau: ich war ein imac g3! ich arbeitete 1855 in irgendeinem verdammten netzwerk in bottrop kirchhellen.
dann bin ich plötzlich einfach aus dem fenster geflogen, ein laster hat mich überfahren........"
meine therapeutin war sehr ergriffen und meinte, ich solle mir aus therapeutischen gründen einen neuen rechner anschaffen. wahrscheinlich zahlt die krankenkasse.... ich bin wieder im einklang mit dem universum.
Klingt wie ein Märchen, du sollest dir vielleicht einen Verleger für diese Geschichte suchen! :D
 
vinaverita schrieb:
meinst du nicht auch, dass dieser Beitrag eher was für den OT Thread gewesen wäre?

Liebe Vina,

um Dich mal selbst zu zitieren:

vinaverita schrieb:
Solange man einen Thread für Diskussionswürdig ersieht, kann man ruhig einen neuen Thread aufmachen.

Was ist jetzt, wenn Rotkohlmofa seine Geschichte durchaus als diskussionswürdig ansieht?

P.S. Nein, ich bin nicht nachtragend. Aber ich kann nicht anders ;)

Liebste Grüße,

Björn.
 
vinaverita schrieb:
meinst du nicht auch, dass dieser Beitrag eher was für den OT Thread gewesen wäre?

Ich glaube eher, dass wäre ein Fred für ein anderes Forum gewesen... :rolleyes:
 
ich liebe originelle und komische Geschichte. Für alle, deren komödiantischer Höhepunkt des Jahres die Lachparade im Sylvesterfernsehen ist:

Diese Geschichte ... gut, lassen wir das; ich schließe mich meinem geschätzten alpenländischen Vorredner an!

:D

@flaebehop
Grandios! Die Frau könnte sich hier noch zum 'Running Gag' entwickeln!
 
grete schrieb:
Klingt wie ein Märchen, du sollest dir vielleicht einen Verleger für diese Geschichte suchen! :D

rotfl 5/5
 
seid mir nicht böse, aber ich finds besser dicht zu machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten