Reinigung des glossy Display?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von oliver viljehr, 03.07.2006.

  1. oliver viljehr

    oliver viljehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    hallo zusammen,

    wie reinige ich am besten das glossy display meines mbp? habe schiss das falsche zu machen....

    danke für eure beiträge.

    beste grüsse
    oliver
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Mit ne Staubtuch oder mit feuchtem Lappen abwischen... gibt doch auch so Spezialreiniger in ner Sprühflasche für Displays, würd ich mal nach suchen bei diversen Geschäften...
     
  3. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Also ich hab diese Reinigungstücher und putze damit sowohl meinen normalen TFT als auch das äußerst kratzempfindliche Display meines FSC Notebooks und bin von der Reinigungs- und Pflegeleistung begeistert.

    Ansonsten dürfte es auch ein Microfasertuch, wie man es z.B. zum Brille putzen verwendet, tun.

    CU
    Ghettomaster
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reinigung des glossy
  1. Ibotmessi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    314
  2. Olli1991
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    753
  3. knoxville77
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  4. Atomicdog
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.466

Diese Seite empfehlen