Reinigung des glossy Display?

O

oliver viljehr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wie reinige ich am besten das glossy display meines mbp? habe schiss das falsche zu machen....

danke für eure beiträge.

beste grüsse
oliver
 
Mit ne Staubtuch oder mit feuchtem Lappen abwischen... gibt doch auch so Spezialreiniger in ner Sprühflasche für Displays, würd ich mal nach suchen bei diversen Geschäften...
 
Also ich hab diese Reinigungstücher und putze damit sowohl meinen normalen TFT als auch das äußerst kratzempfindliche Display meines FSC Notebooks und bin von der Reinigungs- und Pflegeleistung begeistert.

Ansonsten dürfte es auch ein Microfasertuch, wie man es z.B. zum Brille putzen verwendet, tun.

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten