Reinigung des Bildschirms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
hab die SuFu vergeblich benutzt.
Wie kann ich den Screen am besten und ohne Schlieren sowie langfristige Zerkratzung mein MacBook reinigen?
 
schau doch mal im forum so ein thread wird ungefähr jede woche neu aufgemacht....

ich putz meinen display immer mit einem ganz normalen brillenputztuch.
manchmal einwenig anfeuchten
gruß p.
 
Microfasertuch+Monitor-Bildschirmreiniger (pump&spray) von Stanger.
Der Schaumreiniger ist nicht so gut.

mfg
simon
 
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst bei 846 Einträgen, oder?
Die Suchfuktion spuckt mehr als genug zu dem Thema aus.

Microfasertuch, Nebelfeucht. Notfalls mit speziellem TFT Reinigungsmittel, ist in meinen Augen aber unnötig. Hab mein Display bisher immer mit Tuch und anhauchen sauber bekommen. Zellstofftücher sind nicht so geeignet, kann Kratzer geben.
 
Zum hunderttausendsten Mal: mit STAHLWOLLE!
linie15x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten