Reinigung der Tastatur beim PowerBook

  1. krachti

    krachti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze ein PowerBook G4 15''. Seit ich den Crumpler "The Slip" (Tastatur und Monitorschutz in der Farbe oliv) verwende, hat sich die Tastatur teilweise leicht grünlich verfärbt. Hat vielleicht nochjemand das gleiche Problem und wie und womit kann ich die Tastatur wieder sauber bekommen?
     
    krachti, 01.03.2006
    #1
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Nimm irgend nen Reiniger, sprüh ihn auf ein Microfaser-Tuch und säubere vorsichtig die Tastatur.... wo liegt das Problem?
     
    qsan, 01.03.2006
    #2
  3. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ja, da habe ich auch ein frage zu. mit der zeit sammelt sich ja staub und so n zeugs unter der tastatur. jetzt meine frage: ich habe ein 12" pb. wie bekomme ich da die tastatur auf. in der beschreibung steht da auch nix, wie ich die aufbekomme. und ich habe angst wenn ich da jetzt dran gehe, dass ich irgendwas kaputt mache. also wäre nett wenn ihr meinem leiden ein ende breiten könntet und mir helfen könntet. vielen dank!

    gruß
     
    ride with style, 01.03.2006
    #3
  4. krachti

    krachti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein PowerBook wurde schon mit einer defekten Tastatur ausgeliefert. Damals war es nur einem Apple-Händler möglich, die Tastatur auszubauen und gegen eine neue auszutauschen. Ich würde mich da nicht selbst ranwagen, bin allerdings auch nicht besonders geschickt in solchen Sachen!
     
    krachti, 01.03.2006
    #4
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    moin....
    wegen der verfärbung der tasten: ich stand neulich im laden und wollte nen neuen rechner holen, da beschwerte sich ein kunde wegen genau diesem oliv-farbenen schutz. der angestellte versuchte mittels diverser reiniger die tasten wieder sauber zu bekommen.... keine chance! nach ner halben stunde haben sie es aufgegeben... ich blieb schon stehen und habe das muntere treiben beobachtet, da ich mir genau diesen schutz auch bestellen wollte... naja... der kunde war dann auch noch ein kollege eines freundes von mir.... es hat sich später rausgestellt, dass er so auf den putz gehauen hat, dass crumbler ihm eine entschädigung bezahlt hat. der angestellte meinte (bei einem weiteren besuch), dass crumbler den schutz "überarbeitet" hätte und teilweise aus dem sortiment nahm.
    hau mal kräftig auf die kacke... vielleicht bringt es was....
    bestes
     
    ZoliTeglas, 01.03.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reinigung Tastatur beim
  1. Ibotmessi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350
  2. Skandia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  3. fintail
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.373
    fintail
    14.11.2013
  4. greeensole
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966
    falkgottschalk
    06.10.2013
  5. charybdis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    554
    Cousin Dupree
    27.07.2013