Reinigen der Lautsprecherabdeckung ... PB G4

  1. chaar

    chaar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zwar habe ich im Forum eine Reihe von Threads gefunden, die sich mit dem Thema der Reinigung von Display, Tastatur und Obefläche beschäftigen, aber ich wüßte gerne, ob man die Abdeckung um die Tastatur herum abnehmen kann. Inzwischen sind nämlich eine Reihe der Löcher in der Lautsprecherabdeckung "verstopft". Löst man die beiden Schrauben passiert leider nichts ...

    Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank und einen schönen Gruß,
    Christian
     
  2. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Wie hast Du das denn geschafft? *wunder*
    Ich putz mein PB immer mit dem guten Mikrofasertuch vom Aldi...
    Probiers mal mit ner trockenen Zahnbürste.
     
  3. Chrischu

    Chrischu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    geniale Idee mit der Zahnbürste hat mir sehr geholfen. ist jedem zu empfehlen :D
     
  4. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Was auch gut geht, das mach ich immer, einen etwas längeren Pinsel aus dem Malerbedarf. Nicht zu hart und bittel unbenutzt :) Damit mach ich sowohl die Tastatur meines PB als auch den unteren Rand des Display und eben auch die Löscher der Lautsprecherabdeckungen. Das geht seht gut.

    Für den rest ein Mikrofasertuch, leicht feuscht, das macht alles sauber, Display und Alugehäuse.
     
  5. Big_Mac

    Big_Mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich würde nur pinselchen benutzen, die fein sind, wie man sie zum beispiel zur reinigung von spiegelreflexkameras und objektiven benutzt, um jedwede Kratzer zu vermeiden!
     
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    ich nehme dazu immer die katze meiner nachbarin! :D
     
  7. Big_Mac

    Big_Mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    oh nein! wer hat den silke thread geschlossen? :o :D
     
Die Seite wird geladen...