Reinigen der Lautsprecherabdeckung ... PB G4

C

chaar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zwar habe ich im Forum eine Reihe von Threads gefunden, die sich mit dem Thema der Reinigung von Display, Tastatur und Obefläche beschäftigen, aber ich wüßte gerne, ob man die Abdeckung um die Tastatur herum abnehmen kann. Inzwischen sind nämlich eine Reihe der Löcher in der Lautsprecherabdeckung "verstopft". Löst man die beiden Schrauben passiert leider nichts ...

Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank und einen schönen Gruß,
Christian
 
Wie hast Du das denn geschafft? *wunder*
Ich putz mein PB immer mit dem guten Mikrofasertuch vom Aldi...
Probiers mal mit ner trockenen Zahnbürste.
 
geniale Idee mit der Zahnbürste hat mir sehr geholfen. ist jedem zu empfehlen :D
 
Was auch gut geht, das mach ich immer, einen etwas längeren Pinsel aus dem Malerbedarf. Nicht zu hart und bittel unbenutzt :) Damit mach ich sowohl die Tastatur meines PB als auch den unteren Rand des Display und eben auch die Löscher der Lautsprecherabdeckungen. Das geht seht gut.

Für den rest ein Mikrofasertuch, leicht feuscht, das macht alles sauber, Display und Alugehäuse.
 
ich würde nur pinselchen benutzen, die fein sind, wie man sie zum beispiel zur reinigung von spiegelreflexkameras und objektiven benutzt, um jedwede Kratzer zu vermeiden!
 
ich nehme dazu immer die katze meiner nachbarin! :D
 
Mister_Ed schrieb:
ich nehme dazu immer die katze meiner nachbarin! :D

oh nein! wer hat den silke thread geschlossen? :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten