reine phoneflat ? gibts sowas noch ?

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

ein freundin hat mich um hilfe gebeten.
sie braucht für ihr neues büro eine phoneflat.
surfen ist schon geregelt nur telefon noch nicht.

die flat sollte ins dt. festnetz sein.
hab da kaum was gescheites finden können.
alles nur doppelflats.
:rolleyes:
 
Natürlich gibt es das noch. Bei der Telekom :)
 
bin wahrscheinlich blöd aber ich finde das nicht
 
.... gut, die Telekom bietet ja nur eine Flat in das Telekom Festnetz an....
schon bei Arcor geschaut?
 
danke,
ich peils nich.

35 eusen für ne phoneflat ?
für 35 bekommt man doch schon ne doppelflat

arcor will 30 :(
 
hier bei der Telekom. Ist aber fast genau so teuer, wie eine Doppelflat.
 
danke,
ich peils nich.

35 eusen für ne phoneflat ?
für 35 bekommt man doch schon ne doppelflat

arcor will 30 :(

Aber da brauchst du noch einen T-Com Anschluss extra...für 16 Euro ;)

Wenn ich mich nicht irre :rolleyes:
 
also bei dem arcor teil kämen nochmal 16 eier im monat drauf ?
WUCHER
 
Call & Surf Basic gibt es mit DSL-Flatrate oder Telefon-Flatrate. Kostet aber trotzdem 35,- Euro.
 
hallo,

ein freundin hat mich um hilfe gebeten.
sie braucht für ihr neues büro eine phoneflat.
surfen ist schon geregelt nur telefon noch nicht.

die flat sollte ins dt. festnetz sein.
hab da kaum was gescheites finden können.
alles nur doppelflats.
:rolleyes:

Was ich mich frage: warum ist das getrennt? Diese Doppelflats sind doch heute deutlich günstiger als zwei einzelne Sachen.
 
ja, an base hab ich auch schon gedacht aber dann isses blöd mit dem angerufen werden.

was weiß ich warum bei ihr internet und phone getrennt sind.
internet benutzt sie irgendwie mit und für phone is keine leitung mehr da.
 
Sag deiner Freundin doch, dass sie am besten bei der Geschäftskundenhotline der T-Com anrufen soll. Soooo schlecht ist die Telekom nun auch wieder nicht (besonders was Businesskunden betrifft).
 
Und achte bei den Verträgen darauf das diese auch für Gewerbe Kunden gelten ;)
 
ja, an base hab ich auch schon gedacht aber dann isses blöd mit dem angerufen werden.
Alle Leute die wissen, dass ich BASE habe, die lassen einmal klingeln und ich rufe zurück :D
 
.... gut, die Telekom bietet ja nur eine Flat in das Telekom Festnetz an....
schon bei Arcor geschaut?

1. Die Beschränkung fällt bald weg
2. Es handelt sich hier um 0,2 CENT (!!) (das sind 12 CENT pro STUNDE) , die als Gebühr in Fremdnetze momentan fällig werden.

:rolleyes:
 
Alle Leute die wissen, dass ich BASE habe, die lassen einmal klingeln und ich rufe zurück :D

Das ist die schlimmste Erfindung seit es Handys gibt. Zu geizig selbst einen anständigen Tarif abzuschliessen und dann so einen Mist machen. Am besten auch noch aufregen wenn man nicht sofort zurück ruft.

Ich ignorier sowas immer völlig.
 
Zurück
Oben Unten