Reihenfolge von Podcasts auf iPod (2. Generation)

L

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen iPod Shuffle der 2. Generation. Klappt alles prima - nur scheint der Shuffle ganz eigene Vorstellungen von der Reihenfolge zu haben, in der Podcasts abgespielt werden.

Ich schiebe die Podcasts aus einer Wiedergabeliste auf den iPod. Dort kann ich die auch noch umsortieren.

Trenne ich den iPod, würfelt er die Podcasts (die Lieder übrigens nicht!) durcheinander.

Natürlich ist der Shuffle dann nicht im Shuffle-Modus!

Es scheint so zu sein, als ob der Shuffle die Podcasts in umgekehrter Reihenfolge des Erscheinungsdatums sortiert oder so ähnlich.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar eine Lösung (oder zumindest einen Workaround)?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
Lurpa
 
Ich bin von selbst auf eine Lösung gekommen:
Mir ist nämlich beim Sichern die iTunes Library kaputt gegangen (die liegt auf einem Netzlaufwerk). Also habe ich eine neue erstellt - die Lieder waren ja noch alle da.

Plötzlich funktioniert das Sortieren der Podcasts!

Eine neue iTunes-Library zu erstellen, ist zwar nicht sonderlich elegant (und dauert), aber immerhin - es klappt!

Viele Grüße,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten