iPod Touch Reihenfolge von Fotos auf iPod Touch

R

rhyderstorm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich bin gestern wieder auf das Problem gestoßen, als ich meine Fotos synchronisiert habe.
Ich synchronisiere einzelne Projekte (quasi Ordner) über iTunes (8.2.1) mit meinem iPod Touch (OS3).
Die Projekte sind jetzt auch alle in der richtigen Reihenfolge drauf (ältere oben bzw. A => oben, Z => unten). Wenn ich aber in die einzelnen Ordner reinschaue ist die Reihenfolge der Fotos völlig durcheinander.
Es wird weder nach Alphabet (Dateiname: müsste ja dann auch das zuerst erstellte Bild oben stehen) noch nach Erstelldatum selber sortiert. Es wird eigentlich gar nicht sortiert :-(

Das ist richtig k...e! Du willst Fotos jemandem zeigen und alle Fotos sind in irgendeiner Reihenfolge nur nicht in der, wie diese aufgenommen wurden.

Es gab auch schon Threads, in denen andere das gleiche Problem hatten, aber wirklich weitergeholfen ist denen nicht geworden. Kann man das denn nicht irgendwie lösen?

Vielen Dank euch!
Grüße, Markus
 
Hat denn keiner eine Idee? Oder das selbe Problem?
Kann doch nicht sein!?

VG, Markus
 
Zurück
Oben Unten