Reihenfolge im Album in ein Buch exportieren???

H

homunich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
1.
Ich sortiere Fotos im Album in der Reihenfolge, die ich im Buch verwenden möchte.
Das geht hier einfacher als im Buch, weil ich hier im Album jedes Foto vergrößern, bearbeiten und ggf. löschen kann.
Und im Projekt könnte ich dann ratzfatz die Bilder der Reihe nach platzieren. Denkste ...
2.
Dann erstelle ich ein "Buch".
Das Programm exportiert alle Fotos aus dem Album ins neue Buch und sortiert sie nach eigenem Gusto, also nicht in der von mir sortierten Reihenfolge.
3.
Ich "lösche die platzierten Fotos". Nun stehen sie alle am unteren Fensterrand. Aber nicht in meiner Reihenfolge.
4.
Ich muss mühsam wieder von vorn anfangen, und jedes Bild unter den 60 Miniformaten suchen.
5.
Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge des Albums in ein Buch/Projekt zu exportieren?
 
Zurück
Oben Unten