Reif zum switchen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von grisu71, 25.07.2005.

  1. grisu71

    grisu71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Hallo Leute,

    ich lese das Forum schon eine ganze Weile, mir gefallen die Beiträge von euch sehr gut.
    Ich bin (noch) ein Windows-User und schwärme schon seit langem für einen Mac. :D
    Nun ist es bald soweit. Möchte mir in diesen Tagen meinen ersten PowerMac zulegen *freu* :) Die Frage die mich noch beschäftigt, ist: nur welchen.
    Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop, Dreamweaver, Flash...

    Bei cyperport gibts gerade den PowerMac 2,5GHz zu einem günstigeren Preis als die 2,3GHz Variante. Warum ist das so? Wegen der größeren Platte im 2,3er und dem neueren Betriebssystem? Mit der Grafikkarte müsst ich eigentlich auch auskommen oder sollt ich auf die Radeon 9800 aufrüsten?

    Für meine Arbeit würde mir die 1,8GHz Variante auch langen, aber etwas Reserven zu haben ist ja nie schlecht ;)

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    erstmals willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung! :)

    ich wollte nur mal anmerken dass es den pm 1.8ghz single nicht mehr gibt!
    eventuell noch restposten, aber im apple-store sind sie nicht mehr zu bekommen!
     
  3. Lofwyr

    Lofwyr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Wenn du das Geld hast, hol dir den 2.5er. Das Angebot von Cyperport ist super.

    Leider etwas zu spät für mich (Hab vor 6 Wochen ein 2Ghz PM gekauft...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen