Reif zum switchen

G

grisu71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich lese das Forum schon eine ganze Weile, mir gefallen die Beiträge von euch sehr gut.
Ich bin (noch) ein Windows-User und schwärme schon seit langem für einen Mac. :D
Nun ist es bald soweit. Möchte mir in diesen Tagen meinen ersten PowerMac zulegen *freu* :) Die Frage die mich noch beschäftigt, ist: nur welchen.
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop, Dreamweaver, Flash...

Bei cyperport gibts gerade den PowerMac 2,5GHz zu einem günstigeren Preis als die 2,3GHz Variante. Warum ist das so? Wegen der größeren Platte im 2,3er und dem neueren Betriebssystem? Mit der Grafikkarte müsst ich eigentlich auch auskommen oder sollt ich auf die Radeon 9800 aufrüsten?

Für meine Arbeit würde mir die 1,8GHz Variante auch langen, aber etwas Reserven zu haben ist ja nie schlecht ;)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
 
grisu71 schrieb:
Für meine Arbeit würde mir die 1,8GHz Variante auch langen, aber etwas Reserven zu haben ist ja nie schlecht ;)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
erstmals willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung! :)

ich wollte nur mal anmerken dass es den pm 1.8ghz single nicht mehr gibt!
eventuell noch restposten, aber im apple-store sind sie nicht mehr zu bekommen!
 
Wenn du das Geld hast, hol dir den 2.5er. Das Angebot von Cyperport ist super.

Leider etwas zu spät für mich (Hab vor 6 Wochen ein 2Ghz PM gekauft...)
 
Zurück
Oben Unten