Reichweite Timecapsule

S

submariner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Reichweite Time Capsule

Moin, moin,

mich würde interessiren, ob jemand schon Erfahrungen mit der Reichweite von TC gemacht hat.

Ich wohne in einer Altbauwohung mit relativ starken Wänden und mach mir Gedanken darüber, ob TC im gleichen Raum stehe muss oder auch über Räume hinweg gut funzt?

Danke

SUB
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei uns steht die Time Capsule im UG und die Kinder im 1.OG können prima damit arbeiten. Hab die TC an der FritzBox hängen und WLAN abgeklemmt (FritzBox). Übrigens nutze ich die TC als MediaServer mit allen iPhotos, iTunes und meinem Videoarchiv. Im EG kann ich mir ohne Probleme Videos ansehen.

BlackSmarty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner
Ich wohne ebenfalls im Altbau, und die Wohnung geht zudem über 2 Etagen. Ich habe in allen Räumen die volle Stärke. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. :)

Wenn du im gleichen Raum stehen müsstest, dann würde ein WLan nicht wirklich Sinn machen.

Ich hatte vorher ein Airport Express, damit war die Empfangsstärke nicht ganz so gut.

Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submariner
Zurück
Oben Unten