Reichweite AirPort Express ein Witz?!

DerBottroper

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
112
Hallo zusammen,

habe gestern mein neues AP-Express installiert und mußte feststellen das die Sendeleistung wohl deutlich unter der meines alten US Robotics liegt. Das hatte der Verkäufer mir beim Kauf aber anders dargestellt. Er meinte das die Reichweite deutlich besser ist als bei dem alten. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit der Reichweite gemacht? Werde mit aufgrund der guten Erfahrungen wohl wieder ein US R kaufen.

Gruß
Andy
 

Tobsen78

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
727
Ich bin zufrieden, meiner versorgt die ganze Wohnung mit 10% Sendeleistung.
 

heaDrOOMx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.564
Kann bei der Express wie bei der Extreme das Land eingestellt werden?
Wenn ja, dann stell mal Belgien ein und probier das mal. Der Grund ist, das (zumindest bei der Extreme) bei der Einstellung "Deutschland" das Ding gebremst wird. Könnte mir vorstellen, das das auch Auswirkungen auf die Reichweite hätte...
 

jochenclic

Neues Mitglied
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
24
Hat jemand den Tip probiert? Falls ja, würde ich gerne wissen, wo man die Ländereinstellung ändern kann. Habe leider keine Möglichkeit gefunden.
 
Oben