Reicht mir der mini????

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi

jetz muss die Frage mal in die Profi Runde, ich möchte gerne ein Mac :D
muss mich nun schon ewig mit unserem PC hier herumschlagen :mad: und das ist es nicht wirklich.

Ich bin seit kurzem selbstständig, bilde mir ein den Mac dafür auch unbedingt zu brauchen ;) .

Ein Bekannter ausm Satzbüro hat mir den Mac mini empfohlen, er meinte der würde mir reichen, ich würde aber gerne eine breiter gefächerte Meinung dazu hören weil ich technisch nicht besonders versiert bin, bei mir muss es halt laufen dann ist gut ;) .

Auf meinem Mac sollten laufen:

Quark
Photoshop
Freehand
Illustrator
evtl. GoLive
Office Paket für alle Fälle
Bürosoftware (Buchhaltung usw)

Mein Budget ist eher :( da ich viele Anschaffungen hatte, da würde der mini recht gut reinpassen. In meinen wildesten Träumen funkelt natürlich ein schicker Power Mac G5 neben mir.
Aber im ernst, im Moment ist meine Auslastung noch nicht enorm, die Ausgaben sollten sich dem Einkommen anpassen wenn es irgendwie geht. Später vielleicht mehr.

Danke im voraus für eure Tipps
lg Chris
 
der mini sollte doch reichen.


Gruss christian aus CH

PS:dein Avatar find ich geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen schnelleren P4 gewohnt bist dann ist n G4 mac definitiv zu langsam.
 
wie wäre es mit einem gebrauchten desktop g4?
da kannst du wenigsten mehrere platten und ne gute
grafikkarte reinpacken.
 
Chris_ schrieb:
.......

Auf meinem Mac sollten laufen:

Quark
Photoshop
Freehand
Illustrator
evtl. GoLive
Office Paket für alle Fälle
Bürosoftware (Buchhaltung usw)

Mein Budget ist eher :( da ich viele Anschaffungen hatte, da würde der mini recht gut reinpassen. In meinen wildesten Träumen funkelt natürlich ein schicker Power Mac G5 neben mir.
..........

Danke im voraus für eure Tipps
lg Chris