reicht ein iMac G5 für AVCHD ?

D

dafreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hallo,

mit dem neuem ilife 08 wird AVCHD ja auch in iMovie unterstützt, jetzt würde ich nur gerne wissen, ob mein G5 für solche Spielchen klar kommt! Im iMac habe ich 2,5GB Ram verbaut. Was meint ihr - gibt es da Probleme mit der Geschwindigkeit?

Gruß
 
okay, da hätt ich auch drauf können, kommen

thx
 
gelöscht.

Margh schreibt Blödsinn. Zu viel Valdi Vieso. Sorry...
 
Ich klinke mich gerade mal ein, ohne was zur Frage beitragen zu können. Du schreibst:

Im iMac habe ich 2,5GB Ram verbaut. Was meint ihr - gibt es da Probleme mit der Geschwindigkeit?

Wie hast du das denn gemacht mit den 2,5 GB RAM? Ist das ein iMac mit der iSight oder einer der früheren Revisionen, ich meine mich zu erinnern, dass mein Rev. B iMac maximal mit 2 GB erweitert werden kann.


Gruß
Diolch
 
Unter Dual-Core würde ich gar nicht erst mit AVCHD anfangen...
 
Ich klinke mich gerade mal ein, ohne was zur Frage beitragen zu können. Du schreibst:



Wie hast du das denn gemacht mit den 2,5 GB RAM? Ist das ein iMac mit der iSight oder einer der früheren Revisionen, ich meine mich zu erinnern, dass mein Rev. B iMac maximal mit 2 GB erweitert werden kann.


Gruß
Diolch

der mit isight kann auch 2,5 gig
 
ja ist mit isight.

avchd funzt dann wohl nicht mit dem g5, oder was ?
 
avchd funzt dann wohl nicht mit dem g5, oder was ?
NEIN geht nicht!


attachment.php

Quelle: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305919
 

Anhänge

  • AVCHD Requirements.jpg
    AVCHD Requirements.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten