reicht das MacBook?

Knoppas schrieb:
Ich interessiere mich für das MacBook, weil mir zum einen preislich sehr gut gefällt und zum anderen Optisch sehr gut gefällt. Die Größe ist auch sehr gut zum mitnehmen in die Uni und zu hause kann ich nen TFT dran schließen.

Meine Frage:
Ich arbeit hauptsächlich mit Office, Photoshop und Flash (und diversen kleinen Programmen icq, ftp, ...). Ist das MacBook für diese Anforderungen ausgelegt, wenn man 2 GB Ram einsetzt?

Gute Grüße
Knoppa

Ich mache es genauso und bin sehr zufrieden :p
Habe allerdings nur 1,25Gb Ram....
Photoshop und Co. sind noch recht schleppend, sollte sich mi CS 3 dann ändern.
 
de_daniel schrieb:
Für den musst du doch im iMac genauso zahlen, wie im MacBook, oder irre ich da? Und wenn du die Möglichkeit meinst, auf 3GB aufzurüsten: Kann man, muss man aber nicht, 4GB wären sinnvoller.

Der RAM ist bei den iMac Modellen ab iMac 20" Standardmäßig 1 GB!! Bei einem MacBook 512 MB! Das meinet ich damit!
 
day68 schrieb:
Ich mache es genauso und bin sehr zufrieden :p
Habe allerdings nur 1,25Gb Ram....
Photoshop und Co. sind noch recht schleppend, sollte sich mi CS 3 dann ändern.

Oh CS3:confused: :confused: :confused: wann kommt das denn raus? gibt es dass dann auch für die intel cpu's?
 
Zitat: Es ist verdammt schnell (wenn kein 3D)

Nicht, daß Du das falsch deutest. Die 3D Leistung ist durchaus zu gebrauchen. Hier einige Beispiele:

> Video Shots <

.
 
Omikronman schrieb:
Zitat: Es ist verdammt schnell (wenn kein 3D)

Nicht, daß Du das falsch deutest. Die 3D Leistung ist durchaus zu gebrauchen. Hier einige Beispiele:

> Video Shots <

.

Leider sind die Games alle etwas älter... musst nur mal bei youtube nach Halflife 2 suchen... läuft bei mir fluessig...
 
lol bei mir läuft net mal cs 1.6 mit durchgehend 100fps.das ging schon mit ner fx5200.
 
So ist es leider in der 3D Leistung hat die Intel GMA 950 sogar mit alten 3D Karten von nVidia und ATI schlechte Aussichten :(
 
ich will das ding auch nicht zum zocken haben, und für flash reicht der grafik chip bei weitem aus, ebenfall für filme
 
Ja das sowieso
 
Zurück
Oben Unten