Benutzerdefinierte Suche

Reichen (fast) kostenlose Werkzeuge?

  1. below

    below Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Hallo,

    ich habe mich noch nicht so intensiv mit dem "Digital Darkroom" beschäftigt, jetzt würde ich da aber doch gerne in meinen Bildern ein bischen "Pfuschen" (z.B. bei Portraitaufnahmen Hautunreinheiten vergessen machen)

    Jetzt meine Frage: Muss es dazu Photoshop sein? Meine letzte legale Version ist 5.5, die lief immer unter Classic. Bisher habe ich es nicht eingesehen, für das Update viel Geld auszugeben.

    Bei GrafikConverter habe ich die Funktionen noch nicht gefunden, aber vielleicht muss ich da einfach besser suchen.

    Gibt es sonst billige Werkzeuge, die ihr empfehlen könnt?

    Danke

    Alex
     
    below, 23.10.2006
  2. draw-zimmi

    draw-zimmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    GIMP (benutze ich aber nicht mehr, seitdem ich PS CS hab)
     
    draw-zimmi, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reichen (fast) kostenlose
  1. coolboys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.280
    coolboys
    27.10.2014
  2. Critizz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.642
    Veritas
    19.07.2012
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.141
    Struwelpeter
    13.07.2011
  4. 4motion
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.572
    4motion
    11.09.2009
  5. QWallyTy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    481