Reich der Mitte

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

der ehrenwerte Masterploxis möchte sich herzlich von euch verabschieden. Ich fliege morgen (Donnerstag) für 8 Monate nach Peking um dort im Ausland mein Chinesisch ein wenig zu rocken. Habe gerade den "wo bin ich?" thread gelesen und sage mal an dass ich da ein bild part II schiessen werde mit meinem ibook auf der chinesischen mauer. Lasst es euch gutgehen. Ich melde mich mal aus Peking und schreibe mal was ich in China so an Apple Erfahrungen sammle und vor allem wie verbreitet Apple im Reich der MItte ist. Bis Bald. Gruss Andreas Zaijian....
 
Gute Reise, viel spass da und wenn du zufällig nach Japan kommen solltest, mach ein paar Bilder vom Applestore :) ^^
 
Original geschrieben von Masterploxis
Ich fliege morgen (Donnerstag) für 8 Monate nach Peking um dort im Ausland mein Chinesisch ein wenig zu rocken.
 

Genau dasselbe macht meine Freundin morgen auch...schnüff...zum Glück nur für 2 Monate...Wünsche Dir ebenso wie ihr einen guten Aufenthalt.

Grüße,
Flo
 
Re: Re: Reich der Mitte

Original geschrieben von lengsel
Genau dasselbe macht meine Freundin morgen auch...
 

Da würde ich mir jetzt aber mal Gedanken machen, Flo! :D


Dann mal gute Reise den Weltenbummlern!

:)

Dylan
 
Re: Re: Re: Reich der Mitte

Original geschrieben von dylan
Da würde ich mir jetzt aber mal Gedanken machen, Flo! :D
 

Nene, sie ist ja nicht in Peking...und in Begleitung... :)

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten