1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reich der Mitte

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 25.02.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    der ehrenwerte Masterploxis möchte sich herzlich von euch verabschieden. Ich fliege morgen (Donnerstag) für 8 Monate nach Peking um dort im Ausland mein Chinesisch ein wenig zu rocken. Habe gerade den "wo bin ich?" thread gelesen und sage mal an dass ich da ein bild part II schiessen werde mit meinem ibook auf der chinesischen mauer. Lasst es euch gutgehen. Ich melde mich mal aus Peking und schreibe mal was ich in China so an Apple Erfahrungen sammle und vor allem wie verbreitet Apple im Reich der MItte ist. Bis Bald. Gruss Andreas Zaijian....
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Gute Reise, viel spass da und wenn du zufällig nach Japan kommen solltest, mach ein paar Bilder vom Applestore :) ^^
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
     

    Genau dasselbe macht meine Freundin morgen auch...schnüff...zum Glück nur für 2 Monate...Wünsche Dir ebenso wie ihr einen guten Aufenthalt.

    Grüße,
    Flo
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Reich der Mitte

     

    Da würde ich mir jetzt aber mal Gedanken machen, Flo! :D


    Dann mal gute Reise den Weltenbummlern!

    :)

    Dylan
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Re: Re: Re: Reich der Mitte

     

    Nene, sie ist ja nicht in Peking...und in Begleitung... :)

    Grüße,
    Flo