Registrierungsnummer für Rapid Weaver

Neuromancer

Neuromancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich habe letzte Woche, Mittwoch, die Vollversion von Rapid Weaver bestellt und gleich per MasterCard bezahlt. Bislang warte ich vergeblich auf irgendeine Antwort. Keine Bestellbestätigung, keine Registrierungsnummer, nichts. Und dummerweise finde ich auf der Website von denen auch keine Mail-Adresse, kann also auch nicht nachfragen. Hat die Bestellung bei euch problemlos geklappt? Wie lange musstet ihr warten?

Danke für jede Antwort!
 
Neuromancer schrieb:
Ich habe letzte Woche, Mittwoch, die Vollversion von Rapid Weaver bestellt und gleich per MasterCard bezahlt. Bislang warte ich vergeblich auf irgendeine Antwort. Keine Bestellbestätigung, keine Registrierungsnummer, nichts. Und dummerweise finde ich auf der Website von denen auch keine Mail-Adresse, kann also auch nicht nachfragen. Hat die Bestellung bei euch problemlos geklappt? Wie lange musstet ihr warten?
Das kam innerhalb von einer Minute. Hast du dich vielleicht bei deiner Mailadresse vertippt?

Kontaktmöglichkeit gibt's übrigens hier...
http://www.realmacsoftware.com/company/contact/
 
hat problemlos geklappt, code kam sofort per email.
 
bei mir auch sofort, ohne Probleme
 
bei mir hats auch subito geklappt...
 
hi,
unter company findest du ein contact form.
versuchs doch damit mal.
gruß
max
 
Habt vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe es jetzt noch einmal versucht. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, erscheint nach einer Weile folgende Fehlermeldung:

"eSellerate was unable to process your credit card. Please contact the issuing bank for information about this card."

Ich habe meine MasterCard erst seit ca. einer Woche. Könnte das der Grund für den Fehler sein? Muss ich einfach noch etwas warten? Oder meiner Bank Bescheid sagen (habe die Karte ansonsten noch nicht gebraucht)? Wer kennt sich hier besser aus als ich?
 
Sorry, hab es jetzt rausgefunden. Hatte falsche Zahlen eingegeben ...
 
Zurück
Oben Unten