Registrierung!

So, ich habe gerade Lion in VMware installiert und dadurch die angehängte Datei zutage gefördert. Sie tut nichts anderes, als den Registrierungsassistenten zu öffnen.

Technischer Hinweis: Es handelt sich um eine Property-List. In dieser können Felder für die Registrierung vorausgefüllt werden. Hierbei ist lediglich für das Land (CountryName) Deutschland (Germany) voreingetragen.
 
DANKE! :cake:

Das wird dann zuerst probiert... ;)
 
So, erledigt, das ZIP-File hat geholfen!

Nun habe ich zu der Registrierung nur noch eine Frage:

Kann man irgendwo sehen, was man alles schon registriert hat? Ich habe doch schon so einige APPLE-Geräte, weiß aber nicht, ob ich alle registriert habe...

Meine Adressdaten kann ich ändern, den Link habe ich gefunden, aber den, wo ich meine Geräte verwalten kann, nicht...:confused:
 
DANKE! TOP, genau das , was ich suchte!:cake:
 
Stimmt.

Ich hatte nur auf der Apple Seite gesucht, als ich eingeloggt war und registrieren konnte... War davon ausgegangen, dass ich dort, wo ich auch meine Accountdaten ändern kann, auch irgendwo meine registrierten Geräte finde.

Das ich dazu erst googeln muss, daran habe ich im Eifer des Gefechtes nicht gedacht. :shame:
 
Die Apple-Seite ist bezüglich der Accountverwaltung auch nicht die allerbeste. Du kannst aber z. B. Google auch verwenden um innerhalb einer Seite zu suchen. Dazu vor die Suchbegriffe einfach die zu durchsuchende Seite mit "site:www.apple.com" angeben. Dann werden die danach folgenden Suchbegriffe nur innerhalb der angegebenen Seite gesucht.

Die Google-Suche ist auf manchen Seiten häufig besser als die seiteneigene Suche.
 
Zurück
Oben Unten