Registrierung

BasicLighter

BasicLighter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich hab gestern meinen neuen iMac eingerichtet. Und zwar soll man ja dort für die Registrierung seine Daten eingeben (Name, Nachname, Telefonnummer, Ort, PLZ usw.). Als ich dann mit dem Einrichten fertig war hab ich meine Internetverbindung noch schnell engerichtet. Nun will Tiger meine zuvor eingegeben Daten zur Registrierung an Apple senden (d.h. ich hab im Finder das Symbol "Registreirung senden" stehen). Soll ich das nun machen? Wozu ist das gut? Gibt es Probleme, wenn ich das nicht mache? Ich frag lieber vorher hier, bevor ich an Apple soviele Details sende.

EDIT: ups, habs in die Bar geschrieben...Bitte verscheiben, wenns nötig ist!
 
Was soll passieren?
Ich rate mal, dass hier 95% der User das gemacht haben und es ist mir kein Fall bekannt, bei dem da ein Problem geworden wäre.
 
Ich hab das nicht gesendet.

Jetzt also bitte auf 94,9998% korrigieren :D
 
Es gibt keine Probleme wenn man es nicht macht. Hauptsächlich dient es der Verkaufsstatistik von Apple.
 
einfach command + Q drücken, dann kann man das überspingen.
das "registrierung senden"-dokument landete bei bisher allen meinen
macs direkt in den papierkorb... ;)
 
Mir fällt aber jetzt ein, dass sie mich danach gefragt haben als ich die Mäuse reklamieren musste, da musste ich sämtliche Daten angeben.

Numern, Stammbaum, Musterungen und alles :D

Die wollen alles auf jeden Fall wissen, wenn man den Service in Anspruch nehmen muss (früher oder später auf jeden Fall mal ;))
 
Zurück
Oben Unten