Registrierung

Diskutiere das Thema Registrierung im Forum MacUser Bar

  1. BasicLighter

    BasicLighter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich hab gestern meinen neuen iMac eingerichtet. Und zwar soll man ja dort für die Registrierung seine Daten eingeben (Name, Nachname, Telefonnummer, Ort, PLZ usw.). Als ich dann mit dem Einrichten fertig war hab ich meine Internetverbindung noch schnell engerichtet. Nun will Tiger meine zuvor eingegeben Daten zur Registrierung an Apple senden (d.h. ich hab im Finder das Symbol "Registreirung senden" stehen). Soll ich das nun machen? Wozu ist das gut? Gibt es Probleme, wenn ich das nicht mache? Ich frag lieber vorher hier, bevor ich an Apple soviele Details sende.

    EDIT: ups, habs in die Bar geschrieben...Bitte verscheiben, wenns nötig ist!
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Was soll passieren?
    Ich rate mal, dass hier 95% der User das gemacht haben und es ist mir kein Fall bekannt, bei dem da ein Problem geworden wäre.
     
  3. Pompöös

    Pompöös MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    12.07.2007
    Ich hab das nicht gesendet.

    Jetzt also bitte auf 94,9998% korrigieren :D
     
  4. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Es gibt keine Probleme wenn man es nicht macht. Hauptsächlich dient es der Verkaufsstatistik von Apple.
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim Mitglied

    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    einfach command + Q drücken, dann kann man das überspingen.
    das "registrierung senden"-dokument landete bei bisher allen meinen
    macs direkt in den papierkorb... ;)
     
  6. Pompöös

    Pompöös MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    12.07.2007
    Mir fällt aber jetzt ein, dass sie mich danach gefragt haben als ich die Mäuse reklamieren musste, da musste ich sämtliche Daten angeben.

    Numern, Stammbaum, Musterungen und alles :D

    Die wollen alles auf jeden Fall wissen, wenn man den Service in Anspruch nehmen muss (früher oder später auf jeden Fall mal ;))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierung
  1. noreason4nothin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...