Registrierung von Parallels Desktop 5

I

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo Community,
ich habe mir Parallels Desktop 5 gekauft und haben folgenden Key bekommen:
xxx-xxx-xxxx-xxxx
ihr braucht gar nicht erst versuchen, damit ein Programm zu registrieren. Mein Parallels sagt, dass dieser Key nur mit der deutschen Version von Parallels Desktop 5.9220 funktioniert, aber ich habe exakt diese Version.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,
ich habe mir Parallels Desktop 5 gekauft und haben folgenden Key bekommen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ihr braucht gar nicht erst versuchen, damit ein Programm zu registrieren. Mein Parallels sagt, dass dieser Key nur mit der deutschen Version von Parallels Desktop 5.9220 funktioniert, aber ich habe exakt diese Version.
Kann mir jemand helfen?

1.) soll das ein Witz sein einen gekauften Key zu veröffentlichen? :hamma:
2.) wie wäre es, wenn Du Dich mit Deinem Problem an den Support wendest?

Oh Mann.... manche Menschen.... :noplan:
 
Ich lach mich schlapp, wenn das der Original-Key war. Sollte man sich vielleicht mal aufheben.
 
Das gleiche Problem bei mir. Hab ebenfalls diese Version und bei buch.de ein Upgrade auf die Version 5.0 gekauft (hatte festgestellt, dass ich ausreichend Miles&More-Punkte habe *g*). Momentan läuft noch ein Testkey für ein paar Tage, aber beim Versuch, meine reguläre Lizenz einzutragen, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Wenn die Testzeit ausgelaufen ist, werde ich mal den Softwarehersteller kontaktieren, wieviele verschiedene Versionen denn die gleiche Build-Nummer ausweisen und welche ihm genehm wäre, damit meine Lizenz akzeptiert wird :D
 
Na mal sehen, wo es den Key demnächst überall gibt ;-)
 
Wenn wenigstens etwas am Code verändert wurde, wäre es ja in Ordnung.

Aber das glaub ich nicht! :rotfl:
 
Der Code oben hat bei mir bestes funktioniert !
Danke:D
 
Zurück
Oben Unten