Registrierung von Mac OS X verhindern?

Nee, hab sie noch nicht gefunden!
 
ich habe mich mit dem vorletzten rechner erstmals registriert (was sehr hilfreich beim Austausch war ;)) und habe keinerlei mails von irgendwem bekommen.
und eine seriennummer des os gibt es nicht … :cool:
 
Die datei liegt in deinem Homeordner, und die Registrierung wird nur abgeschickt wenn du sie doppelklickst und bestätigst, einfach löschen und gut ist.
 
s13w schrieb:
Nee, hab sie noch nicht gefunden!


Ok, da du Jaguar hast und leider nicht Tiger geht es nicht ganz so komfortabel wie mit Spotlight.

Aber wenn du das Wort im Finder oben rechts in das Oval einträgst wird der Finder es finden (kleines Wortspiel :D) und es dir anzeigen.

Allerdings sollte auch der Ort stimmen wo du suchst, am besten auf dem gesamten Computer.
 
Ja!
Habe unter: Ablage->Finden
"Registrierung abschicken" eingegeben und auf überall suchen eingestellt, aber hat noch immer nix gefunden!!!
 
Die Registrierungsdatei liegt ziemlich sicher einfach mittem im Benutzerordner. Natürlich nur, wenn du die Registrierung auch wirklich wie beschrieben abgebrochen hast (Apfel + Q).

Wenn du dich bereits registriert hast kannst du natürlich auch nix mehr löschen.
 
s13w schrieb:
Ja!
Habe unter: Ablage->Finden
"Registrierung abschicken" eingegeben und auf überall suchen eingestellt, aber hat noch immer nix gefunden!!!

Ich weiß nicht mehr wie weit Jaguar war, aber es sollte so gehen wie ich beschrieben habe.

Der Finder muss natürlich auf sein, notfalls auf das HD Symbol doppelklicken

Es reicht auch wenn du nur Registrierung eingibst.

Findet er es nicht, ist es auch nicht da
 
Sonst gib ich eben auf!

Danke an alle!!!
 
Zurück
Oben Unten