Registrierung bei Roxio (Toast 8)– Probleme!

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen!

    Ich habe gestern meine Version von Toast 8 Titanium erhalten und alles schnell installiert – wunderbar soweit.

    Anschließend hab' ich mich registriert oder registrieren wollen, hat im Bestätigungsfenster nach auch geklappt… "Vielen Dank! Sie erhalten von uns eine E-mail mit einem Aktivierungs-Link!"

    Nur wo bleibt diese E-mail? Ich brauche ja diesen Link, um das Benutzer-Konto zu aktivieren und später dann Updates laden zu können.
    Den Support hab' ich schon angeschrieben und die E-mail ist auch registriert worden (wurde nach einem nochmaligen Versuch mit den gleichen Daten angezeigt!).

    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!
     
    buzzy79, 09.02.2007
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Vielleicht im Spamfilter hängen geblieben?
     
    Hotze, 09.02.2007
  3. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Nein, nein hab' ich auch schon kontrolliert… nichts!
    Der Ratschlag steht auch im Support-Dokument und ich hätte mich gefreut, die E-mail da zu finden! Aber nichts…
     
    buzzy79, 09.02.2007
  4. BlueCougar

    BlueCougarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    181
    Oder immer noch dieses unsägliche Roxio Registrieungsproblem?
    Vielleicht mal versuchen anzumelden (mit deiner eMail Adresse) und dann auf "Pasword vergessen" klicken. Dann müsstes du ne Mail mit neuem PW kriegen.
    So habe ich das gemacht, da deren Registrierung irgendwie nicht funzt...
    Ist allerdings schon ne ganze Zeit her (Toast 7)
     
    BlueCougar, 09.02.2007
  5. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Hab' ich vergessen zu schreiben :) … genau dies hab' ich auch probiert, direkt nach der versuchten Registrierung. Bis dato aber, immer noch keine E-mail!

    Ich verstehe das einfach nicht :(
     
    buzzy79, 09.02.2007
  6. steve80

    steve80MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    steve80, 09.02.2007
  7. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Nein, hab' eine von einem anderen Provider angegeben! Hätte ich eine .mac angegeben, könnte ich den Fehler jetzt eingrenzen :) !

    Ich denke mal es liegt an Roxio…
     
    buzzy79, 09.02.2007
  8. BlueCougar

    BlueCougarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    181
    Wann hast du dich registriert?
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das System nicht gerade das schnellste unter der Sonne...
    Evtl mal n Tag warten (so wie früher bei den Briefen, falls sich noch wer erinnert)
     
    BlueCougar, 09.02.2007
  9. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Gestern gegen 16 Uhr! Ich werd' wirklich mal ein paar Tage warten…
    Wenn nichts kommt, meld' ich mich hier wieder :) !

    Danke an Euch erst einmal!
     
    buzzy79, 09.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierung bei Roxio
  1. grafikbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
    grafikbar
    24.02.2017
  2. PeterMichael

    Fehler bei Druckvorschau

    PeterMichael, 20.02.2017, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
    PeterMichael
    20.02.2017
  3. Yeah
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.172
    SirVikon
    14.04.2013
  4. Ahler
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.347
  5. maba_de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583