Registrierung bei Roxio (Toast 8)– Probleme!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Guten Morgen!

Ich habe gestern meine Version von Toast 8 Titanium erhalten und alles schnell installiert – wunderbar soweit.

Anschließend hab' ich mich registriert oder registrieren wollen, hat im Bestätigungsfenster nach auch geklappt… "Vielen Dank! Sie erhalten von uns eine E-mail mit einem Aktivierungs-Link!"

Nur wo bleibt diese E-mail? Ich brauche ja diesen Link, um das Benutzer-Konto zu aktivieren und später dann Updates laden zu können.
Den Support hab' ich schon angeschrieben und die E-mail ist auch registriert worden (wurde nach einem nochmaligen Versuch mit den gleichen Daten angezeigt!).

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!
 
Vielleicht im Spamfilter hängen geblieben?
 
Hotze schrieb:
Vielleicht im Spamfilter hängen geblieben?
Nein, nein hab' ich auch schon kontrolliert… nichts!
Der Ratschlag steht auch im Support-Dokument und ich hätte mich gefreut, die E-mail da zu finden! Aber nichts…
 
Oder immer noch dieses unsägliche Roxio Registrieungsproblem?
Vielleicht mal versuchen anzumelden (mit deiner eMail Adresse) und dann auf "Pasword vergessen" klicken. Dann müsstes du ne Mail mit neuem PW kriegen.
So habe ich das gemacht, da deren Registrierung irgendwie nicht funzt...
Ist allerdings schon ne ganze Zeit her (Toast 7)
 
BlueCougar schrieb:
Vielleicht mal versuchen anzumelden (mit deiner eMail Adresse) und dann auf "Pasword vergessen" klicken. Dann müsstes du ne Mail mit neuem PW kriegen.
So habe ich das gemacht, da deren Registrierung irgendwie nicht funzt...
Ist allerdings schon ne ganze Zeit her (Toast 7)
Hab' ich vergessen zu schreiben :) … genau dies hab' ich auch probiert, direkt nach der versuchten Registrierung. Bis dato aber, immer noch keine E-mail!

Ich verstehe das einfach nicht :(
 
oder hast du eine .mac email-adresse?
wenn ja, da scheints grad probleme zu geben

gruß steve
 
steve80 schrieb:
oder hast du eine .mac email-adresse?
Nein, hab' eine von einem anderen Provider angegeben! Hätte ich eine .mac angegeben, könnte ich den Fehler jetzt eingrenzen :) !

Ich denke mal es liegt an Roxio…
 
Wann hast du dich registriert?
Wenn ich mich recht entsinne, ist das System nicht gerade das schnellste unter der Sonne...
Evtl mal n Tag warten (so wie früher bei den Briefen, falls sich noch wer erinnert)
 
BlueCougar schrieb:
Wann hast du dich registriert?
Gestern gegen 16 Uhr! Ich werd' wirklich mal ein paar Tage warten…
Wenn nichts kommt, meld' ich mich hier wieder :) !

Danke an Euch erst einmal!
 
Zurück
Oben Unten