Registrieren von Moc OSX

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mac User,

    ich habe schon wieder ein Problem. Als ich Mac OSX installiert habe, habe ich bei der Frage wegen der Registrierung angeklickt: Ich möchte mich später registrieren. Laut infos auf dem Bildschirm solle ich in einem Ordner `Private`oder so ähnlich ein kleines Programm finden. Ich finde aber nichts. Kann mir jemand helfen? Ich glaube nicht das ich ohne Registrierung das neue OSX für 29 Euro bekomme, oder?

    Gruß Carsten
     
    Carsi, 11.08.2002
    #1
  2. ground zero

    ground zero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,

    sofern du nicht zu faul bist, deine Daten nochmals einzugeben, kannst du deine Apple Produkte unter

    http://www.apple.com/register

    registrieren lassen.

    Den Ordner mit den eingegebenen Daten habe ich auch niemals wieder gefunden.

    Gruß Michael
     
    ground zero, 11.08.2002
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrieren Moc OSX
  1. kuebler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    424
    AlfredB
    10.06.2017
  2. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    876
    rechnerteam
    12.05.2017
  3. moduin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
    moduin
    07.02.2011
  4. cRazu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138
    below
    25.02.2010
  5. flitzpiepe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    480