Registrieren von Moc OSX

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Mac User,

ich habe schon wieder ein Problem. Als ich Mac OSX installiert habe, habe ich bei der Frage wegen der Registrierung angeklickt: Ich möchte mich später registrieren. Laut infos auf dem Bildschirm solle ich in einem Ordner `Private`oder so ähnlich ein kleines Programm finden. Ich finde aber nichts. Kann mir jemand helfen? Ich glaube nicht das ich ohne Registrierung das neue OSX für 29 Euro bekomme, oder?

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten,

sofern du nicht zu faul bist, deine Daten nochmals einzugeben, kannst du deine Apple Produkte unter

http://www.apple.com/register

registrieren lassen.

Den Ordner mit den eingegebenen Daten habe ich auch niemals wieder gefunden.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten