Registrieren für Beta von VMware Workstation

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Endlich! Auf der VMware Webseite kann man sich für das Betaprogramm der VMware Workstation registrieren. VMware stellt die Beta heute Abend in SF vor. Ich gehe davon aus, dass die Beta in den nächste Tagen verfügbar wird.
 
ich bin gespannt was es für unterschiede zu parallels geben wird. im moment bin ich mit parallels sehr zufrieden und vermisse auch keine funktionen, die ich bei vmware wks for win zur verfügung hatte.
 
Ich vermute die wichtigsten Unterschieden könnten USB2.0 Unterstützung, Vista Support und Unterstützung von physikalischen Partitionen sein.
 
Wäre schön wenn die Grafikkarte richtig unterstützt würde, also das man darin zB OpenGl nutzen kann. Das wäre eigentlich der einzige Grund für mich von Parallels zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten