Registrieren für Beta von VMware Workstation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sgmelin, 07.08.2006.

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Endlich! Auf der VMware Webseite kann man sich für das Betaprogramm der VMware Workstation registrieren. VMware stellt die Beta heute Abend in SF vor. Ich gehe davon aus, dass die Beta in den nächste Tagen verfügbar wird.
     
  2. Andy_IV

    Andy_IV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    ich bin gespannt was es für unterschiede zu parallels geben wird. im moment bin ich mit parallels sehr zufrieden und vermisse auch keine funktionen, die ich bei vmware wks for win zur verfügung hatte.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Ich vermute die wichtigsten Unterschieden könnten USB2.0 Unterstützung, Vista Support und Unterstützung von physikalischen Partitionen sein.
     
  4. alterSchwede

    alterSchwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Wäre schön wenn die Grafikkarte richtig unterstützt würde, also das man darin zB OpenGl nutzen kann. Das wäre eigentlich der einzige Grund für mich von Parallels zu wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen