Regioncode nach Imageerstellung anders?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Manjo, 30.01.2006.

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Hallo!

    Ich habe eine DVD (Regioncode 2), die ich zuvor mit dem Apple DVD-Player abgespielt habe, mithilfe des Festpattendienstprogramms auf die Festplatte kopiert, anschließend das Image gemountet und den DVD-Player gestartet. Er hat gemerkt, dass auf dem Image eine DVD liegt, und möchte diese abspielen. Jetzt meldet er, dass er den Ländercode auf 2 umstellen muss und der derzeitige Ländercode 1 ist. Ja Moment mal, das kann doch nicht sein. Ich habe bisher ausschließlich DVDs mit Regioncode 2 abgespielt, als ich mal eine mit Regioncode 1 einelegt habe, hat er mir dies gemeldet und ich habe den Vorgang abgebrochen.

    Was ist da los? Hat jmd. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss,

    Manjo
     
  2. sebimaci2012

    sebimaci2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.02.2009
    Hatte genau das selbe Problem, bin zu Apple gerannt, habe mir das Laufwerk wechseln lssen, seidem keine Probleme mehr, habe aber auch keine DVD mehr abgespielt:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen