Regioncode nach Imageerstellung anders?

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Hallo!

    Ich habe eine DVD (Regioncode 2), die ich zuvor mit dem Apple DVD-Player abgespielt habe, mithilfe des Festpattendienstprogramms auf die Festplatte kopiert, anschließend das Image gemountet und den DVD-Player gestartet. Er hat gemerkt, dass auf dem Image eine DVD liegt, und möchte diese abspielen. Jetzt meldet er, dass er den Ländercode auf 2 umstellen muss und der derzeitige Ländercode 1 ist. Ja Moment mal, das kann doch nicht sein. Ich habe bisher ausschließlich DVDs mit Regioncode 2 abgespielt, als ich mal eine mit Regioncode 1 einelegt habe, hat er mir dies gemeldet und ich habe den Vorgang abgebrochen.

    Was ist da los? Hat jmd. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss,

    Manjo
     
    Manjo, 30.01.2006
    #1
  2. sebimaci2012

    sebimaci2012 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Hatte genau das selbe Problem, bin zu Apple gerannt, habe mir das Laufwerk wechseln lssen, seidem keine Probleme mehr, habe aber auch keine DVD mehr abgespielt:D
     
    sebimaci2012, 29.03.2010
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Regioncode nach Imageerstellung
  1. Sparrow-White
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    56
    Sparrow-White
    21.07.2017 um 15:34 Uhr
  2. Tuxtom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
  3. ibillum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
    ibillum
    11.07.2017
  4. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    198
    YoungApple
    04.07.2017