Regionalliga Widget

C

copkiller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigendlich ein Widget, wo man die Ergebnisse von der Regionalliga abrufen kann ?
 
das wurde schon mal besproche, aber es wurde, soweit ich weiß, kein passendes widget gefunden..
 
Gibt es eigendlich ein Bundesliga Widget, was auch die Ergebnisse mit anzeigt ?
Bei dem Bundesliga Widget von Marc Fleischer, wird nur die Tabelle von der 1.+2. Bundesliga angezeigt.
 
Hehe, super Sache !

Wenn die beiden Widgets jetzt noch ne Ergebnisoption bekommen würden, wären sie perfekt.
 
Das Regionalliga-Widget ist jetzt aktualisiert und kann hier heruntergeladen werden.
 
Gibt es das zufällig auch für die Oberligen?
 
Huch, wer tut sich den Oberliga an?
 
Na ja noch, wenn Babelsberg03 so weiter macht steigen sie bestimmt auf :D.
 
cooles widget.

ABER:

Leider funktioniert es bei mir nicht ganz 100%, denn nach jedem Neustart wird die Ansicht im Widget vertikal mit den Vereinswappen dargestellt. Ich mag es aber lieber als ausführliche Tabelle.

Bin ich nicht ganz auf der Spur, oder was ist da los?

:confused:
 
Ja das Problem hab ich auch. Ich höchte auch immer die ausführliche Tabelle haben.
 
Gibt es denn mittlerweile ne Möglichkeit direkt mit der datailierten Ansicht zu starten. Mich nervt das man das immer nach nem Neustart einstellen muß :(
 
Was ist mit dem Widget los? Es zeigt für die Nord Staffel nichts mehr an?!
 
Mich würde immer noch interessieren wie man als Standard die RL Süd einstellt?
 
Hallo zusammen,
aus irgendwelchen Gründen wird auf der Seite, von der die Tabellen gezogen werden, die Tabelle der RL-Nord nicht mehr angezeigt. Daher ist zurzeit auch im Widget dieser Bereich leer. Ich frag mal nach, wann die die Tabelle wieder hochstellen.
Habt Ihr mal versucht die Ansicht über das "i" einzustellen? Dort kann man festlegen, welche Liga in welcher Ansicht dargestellt werden soll.
 
So, der entsprechende Redakteur hat schnell gearbeitet und die Tabelle wieder hochgestellt. Das Widget funktioniert jetzt auch wieder für die RL-Nord.
 
Habt Ihr mal versucht die Ansicht über das "i" einzustellen? Dort kann man festlegen, welche Liga in welcher Ansicht dargestellt werden soll.

Aber sich, nur beim Neustart wird immer die Regionalliga Nord ausgewählt. Ich will aber immer die Süd haben.
 
Bei mir wird aktuell nichts mehr angezeigt, gibt es ein Problem?
 
Aktuell wird wieder nichts angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten