regional code dvd-rom

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mondbeere, 06.09.2005.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,
    mein ibook g3 hat ein TOSHIBA DVD-ROM SD-R2212 mit der firmware 1P19. nachdem ich derzeit in mosambik lebe, muss ich ständig den regional code ändern wenn ich dvds sehen will. nach dem fünften mal ist jetzt aber schluss.
    hat jemand einen tipp, wie ich diesen regional code umgehen kann???
    ich bin ziemlich aufs dvd laufwerk angewiesen, weil kein kino, kein fernsehen und immer nur lesen....
    danke,
    mondbeere
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    du kannst:

    1) Deine Firmware upgraden. Dazu brauchst du eine RPC1 Firmware. Nicht einfach zu bekommen.

    2) Deine DVDs rippen und das Ergebnis anschauen. Ist, falls du sie öfters schaust, sowieso praktischer.

    3) einen Rechner nehmen mit einem RPC1 Laufwerk zum Schauen, falls du grad einen zur Hand hast.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.519
    Zustimmungen:
    4.114
    VLC nehmen, der den Regioncode nicht beachtet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - regional code dvd
  1. Fuxx69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
  2. iMars
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    474
  3. dermeier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151
  4. Azreal2k6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  5. mmay
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.772

Diese Seite empfehlen