Bayern Regensburg

Ja stimmt, an der Uni habe ich schon einige Äpfel gesehen...

Wenn wir für das "Gründungstreffen" aber nur eine Handvoll Leute sind, wäre das ja auch nicht so dramatisch. Vielleicht machen wir einfach einen Termin aus und setzen das groß und fett in unsere Signaturen, dann meldet sich vielleicht noch jemand. ;)

Ich schlage jetzt einfach mal den 29. November als Termin vor. Wie schaut's da bei euch aus?

Gruß,
Thomas
 
Ich würde durchaus mal zu einem MUT nach Regensburg kommen, aber der 29/30 Nov. ist Familiär leider was angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der freie Freitag am 30igsten wäre doch auch ganz nett. :)
EDIT: Dann eben der 31igste. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Termin ist mir eigentlich egal...
 
Würde mich auch anschließen!
 
Dann fassen wir mal zusammen:

MUT am 29.11. in Regensburg
Dabei wären:
Markus87
tzztmm
crazycash
iBubu

Noch jemand?

Gruß,
Thomas
 
Ich bin auch dabei.:)
 
Und welche Lokation soll es werden? Am besten mit Wlan ;)
 
Die Pizzeria San Marino in der Greflinger Strasse. Die ist auch nicht allzu weit vom Bahnhof weg.
 
Mir wäre es ziemlich gleich, Hauptsache: Strom, Wlan, und viel Platz für meinen ganzen Kram ;)
 
MUT am 29.11. in Regensburg
Dabei wären:
Markus87
tzztmm
crazycash
iBubu
kraftwerk

Immerhin 5 Leute, das wäre für den Anfang ja nicht schlecht.

Wollen wir uns dann definitiv auf den Termin und die Lokalität (San Marino) einigen? Weil dann ließe sich auch noch ein wenig die Werbetrommel rühren ;)

Gruß,
Thomas
 
Ich bin auch aus R, wäre auch dabei!
 
Sollen wir irgendwelche Themen behandeln?
 
Jetzt sind es 7.

Mir wäre es ziemlich gleich, Hauptsache: Strom, Wlan, und viel Platz für meinen ganzen Kram ;)

Wenn es soweit ist, wird es dort bestimmt WLAN mit DSL 16.000 geben. :D
Dauert aber noch eine weile.
 
Themen behandeln, ja.
Hardware mitnehmen oder nicht? Fotograf kann ich spielen nehm meine Nikon Knipse halt mit ;) Auf Wunsch auch einen Drucker :D
Wer macht das Organisatorische, Reservierung und so?
 
Hardware mitnehmen oder nicht? Fotograf kann ich spielen nehm meine Nikon Knipse halt mit. Auf Wunsch auch einen Drucker.
Wer macht das Organisatorische, Reservierung und so?


Computer, Kameras und so weiter können jedenfalls mitgenommen werden.
Aber natürlich nicht irgendwelche Elefanten - wenn ihr versteht was ich meine. :D

Ich habe gerade meine Tante angerufen und sie sagte mir, dass an dem Tag noch nichts ist. Sie weiss jedenfalls schon bescheid.
Wenn der Treff öfters dort ist, bekommen alle bestimmt auch Prozente. ;)

Themen behandeln, ja.

Und welche Themen?

Vorschläge von anderen sind natürlich auch Wilkommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Themen? Hab ich doch hingeschrieben!
Organisation/Reservierung, so wie es scheint hast du es übernommen? Oder?
 
Nun, ich denke, die Themen ergeben sich von selbst. Da brauchen wir keine "Tagesordnung", oder?

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten