Bayern Regensburg

Psycho-Dad

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mich würde interessieren ob es auch Mac User gibt die aus dem Großraum Regensburg kommen und vielleicht auch interesse an einen kleinen spontanen MUT hätten.

mfg
Flo

EDIT: Fredtitel geändert, sry keine Ahnung was mich da geritten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am wochenende öfters in deggendorf, evtl. geht ja mal was zam. :)
 
Das ist ja ein toller Fred Titel
 
Hier geht genau soviel zusammen wie in Landshut. :D

Wenn Wir uns zusammen schmeissen bringen Wir 3 oder 4 Leute zusammen.
Traurig, ich kenne alleine hier in Landshut schon mindestens 10 Leute mit MAC und nichts geht zusammen.
 
Komm aus Straubing bin aber unter der woche in münchen wegen studium*G*
 
Ein treffen in Regensburg wäre für mich perfekt, da ich des öfteren dort bin.
 
ThaHammer schrieb:
Hier geht genau soviel zusammen wie in Landshut. :D

Wenn Wir uns zusammen schmeissen bringen Wir 3 oder 4 Leute zusammen.
Traurig, ich kenne alleine hier in Landshut schon mindestens 10 Leute mit MAC und nichts geht zusammen.

Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Bremern... :D ;)
 
Meinst Du den Treff oder die Entfernung? ;)
 
also - ich wär dabei! terminabsprache... wie? wer is noch mit dabei? sollnmer mal ne contact-list zusammenstellen?
 
Ich hole diesen Uralt-Thread mal aus der Versenkung...

Hat sich da was ergeben in Sachen MUT Regensburg? Besteht immer noch/wieder Interesse? Ich hab seit kurzem 'nen Mac und würde schon gerne mal an einem MUT teilnehmen, aber Nürnberg oder München ist mir dann doch etwas zu weit...

Gruß,
Thomas
 
bin zwar aus Regensburg aber was bitte ist eine mut?
 
MUT = Mac User Treffen
 
Meine Tante hat eine Pizzeria in Regensburg. Man könnte sich dort treffen. Vielleicht sogar bald mit WLAN. :D
Das bringt mich gleich auf eine Idee: WLAN Nudeln zum mitnehmen. Essen ohne kleckern. :D

San Marino in der Greflingerstraße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte auch Interesse, komme aus dem westlichen Landkreis. und Pizza wäre okay!!:)
 
Na ich melde dann (wieder ;) ) mein Interesse an.

Vielleicht können wir ja Ende November/Anfang Dezember ein MUT auf die Beine stellen?

Gruß,
Thomas
 
Also wenn wirklich zusammengehen sollte dann bekunde ich auch mal Interesse :)

CU
Flo
 
Vielleicht können wir ja Ende November/Anfang Dezember ein MUT auf die Beine stellen?

Wenn sich mehrere melden - bestimmt. :)

Beindrucken: Regensburg ist eine Studenten-Stadt die zum Großteil nur Mac-Computer einsetzen. Melden tun sich trotzdem kaum welche. :D

EDIT: Und einen Tag später machen wir einen Dyson- und Energiespar-Treff. :D
 
Zurück
Oben Unten