Regenersis Was ist hiervon zu halten?

B

Bergeleo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich habe meinen iMac zur Reparatur nach Regenersys Sömmerda geschickt und jetzt diese email bekommen.
Der Mac hat ACCP bis 2018
Ich habe ihn in einem Neuwertigen 1a Zustand dahin geschickt in deren Verpackung hab auch alles per Foto festgehalten da ist nichtmal der Ansatz von einem Kratzer oder Flecken zu sehen.
Und das bekommt man als Wareneingang zu sehn in der email.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestaetigen den Reparatur-Wareneingang zu Auftragsnummer ONSITE D1********
Wir haben heute Ihren Reparaturauftrag in unserem Haus erhalten und bestaetigen die folgenden Daten:

Kundenangabe Befund
Accessories ohne Zubehör; ohne Fuß
Condition Display Flecken; Gehäuse Flecken und Kratzer
Tracking No. 1Z6F488*************
Bei Fragen hierzu sind montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr unter 03634 3199899 oder mac.service@regenersis.com für Sie erreichbar.

Mit freundlichem Gruss

Ihr Regenersis Team
 
Ich würde warten, bis es wieder da ist, die haben zur Aufgabe alles zu finden und lieber zu viel zu entdecken anstatt zu wenig. Dabei wird auf jedes Detail geachtet, um auf jeden Fall alles zu erwischen, was nicht von der Firma ist. Die haben Übung darin und sehen mehr, als der Otto-Normalverbraucher.
 
Das ist aber nicht gerade lustig wenn man so eine Mail von denen bekommt wo drinsteht das der Mac verkratzt ist.
wenn die sowas behaupten dann solln die bitte auch gleich Fotos schicken wo ich das sofort kontrollieren kann.
 
Soll ich für dich anrufen oder an die angegebene Mail-Adresse schreiben und sie bitten, dir Fotos zu schicken? Oder wer soll diesen „Auftrag“ annehmen?
 
Ne danke für den nicht ernstgemeinten Beitrag. Hab ich selber schon geschrieben.
Werde abwarten was ich zurückbekomme.
 
Genau... das ist auch im ersten Schritt sinnvoller als darüber zu spekulieren, was eine E-Mail in einem speziellen Fall zu bedeuten hat, wenn in der E-Mail direkt darauf verwiesen wird, sich bei Fragen an die genannte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zu wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten