Regeln

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe echt Problem mit den Regeln unter Mail.
Ich habe viel verschiedene Regeln eingestellt, aber
zusammen greifen die irgendwie nicht.

Verschiedene Gruppen sollen farblich markiert werden.
Wird aber immer alles nur z.B. gelb malkiert.
http://www.stvit.de/Regeln.png


Wie kann ich einstellen, dass Regel 1 als Erstes greift
und danach greift eben Regel 2. Aber eben nur dann,
wenn 1 schon aktiviert worden ist etc.

Kann sein, dass das noch Bugs drin sind?
Wer weiss Rat?


blackmagic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem, was macht man, wenn sich 2 Regeln überschneiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer, ich will folgendes:

Ich will eine Regel habe, dass alle meine Freunde rot anzeigt.
Dafür habe ich eine Gruppe eingerichrtet.
Gleichzeitg will ich aber, dass alle, die im Adressbuch sind,
gelb angezeigt werden.

Nun sind ja die Feunde, die rot werden sollen, auch im Adressbuch.
Wie löst man das?


blackmagic
 
Probiers doch mal mit "Absender ist im adressbuch" UND "absender ist kein Mitglied der Grupe Freunde" -> Frabe gelb?!
Dann nur noch anklicken das alle Bedingungen erfüllt sein sollen und es könnte funktionieren..hoffe ich

Viel Glück :)
 
Jazzid schrieb:
Probiers doch mal mit "Absender ist im adressbuch" UND "absender ist kein Mitglied der Grupe Freunde" -> Frabe gelb?!
Dann nur noch anklicken das alle Bedingungen erfüllt sein sollen und es könnte funktionieren..hoffe ich

Viel Glück :)

Gute Idee. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Danke, probiere ich gleich mal aus und sage dann Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten