Regeln in Mail einrichten, wie geht das?

WanTan

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

da ich erst jetzt herausgefunden habe das man Mail etwas automatisieren kann, muss ich bloß noch wissen wie das geht.

Die Hilfe spuckt folgendes aus:

1. Wählen Sie "Mail" > "Einstellungen" und klicken Sie in "Regeln".
2. Klicken Sie in "Regel hinzufügen" und geben Sie einen beschreibenden Namen für die Regel ein.
3. Legen Sie die Bedingungen fest, die notwendig sind, damit die Regel für eine Nachricht gilt.
4. Wählen Sie Funktionen, die für Nachrichten ausgeführt werden sollen, die die Bedingungen erfüllen. Klicken Sie in die Taste "+" (Hinzufügen), um mehrere Kriterien und Funktionen anzugeben.

Bei mir scheiterts bei Punkt 1. Mail > Einstellungen ist klar aber wo ist der Hebel, Schalter, Knopf :D für "Regeln".

VLG
 
da steht doch dick und fett regeln.
keine angst und einfach mal draufklicken, ist doch schliesslich ein Mac. ;) :D
 
Falls er nicht sofort zu sehen ist, hilft ein Klick auf >> ganz rechts neben den anderen Schaltflächen.

Grüße,
Flo
 
Hä, also bei mir sieht das so aus und ich sehe keine Regeln. Hab jetzt auch mal rechts geklickt. Es ist nichts passiert. Bin ich da überhaupt richtig :D
 

Anhänge

  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 62
Das Bild zeigt Einstellungen > Accounts
Du musst nach Einstellungen > Regeln
Falls oben nicht alle Schaltflächen zu sehen sind auf >> klicken, oder das Fenster größer (breiter) machen.

Grüße,
Flo
 
Ach ja, und vorher auf den länglichen weissen Button recht soben klicken, dann sind die Schaltflächen auch zu sehen...

Grüße,
Flo
 
Und weil ich es mir nicht verkneifen kann:

Hier kommt offensichtlich jemand mit dem ultrabedieneroptimierten Mac-OS GUI nicht klar. ut bitte übernehmen Sie ;)

Grüße,
Flo
 
Ich stehe gerade voll auf der Leitung :D

Ich kann das fenster so breit ziehen wie ich will und da kommt nix.
Was meinst du mit auf >> Klicken??

VLG
 
Des Rätsels Lösung liegt in Beitrag #6

Grüße,
Flo
 
Danke für die Hilfe :rolleyes:

Ich wars bissher nur gewohnt, dass die Fenster Automatisch alles zeigen und erst beim Klick auf diesen Schalter was verschwindet.
 
lengsel schrieb:
Und weil ich es mir nicht verkneifen kann:

Hier kommt offensichtlich jemand mit dem ultrabedieneroptimierten Mac-OS GUI nicht klar. ut bitte übernehmen Sie ;)

Grüße,
Flo

Flo, dafuer gibts von mir 2 :) :) und die, ich schwoere, ohne jeden Einsatz einer weiteren Maustaste erzeugt wurden.

Lunde
 
Cheers ;)

Flo
 
Zurück
Oben Unten